usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coal Mine und Lower Coal Mine Canyon  (Gelesen 18223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Coal Mine und Lower Coal Mine Canyon
« Antwort #90 am: 09.08.2009, 19:23 Uhr »
Ich häng mich hier noch einmal an wegen dem "Lower" Coalmine Canyon. Die Straße geht dort ja fast 11 Meilen nach hinten. Offensichtlich gibt es Abzweigungen.

Lohnt es sich, bis ganz nach hinten zu fahren oder sind die schönsten Ausblicke weiter vorne (kurz nach dem Blue Point)? Hat jemand konkrete Tipps/Koordinaten? Wie heavy ist die Abfahrt beim Blue Point?

Ich denke mal, dass man von dort in der Früh das bessere Licht hat als beim Windrad. Was meint ihr?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Coal Mine und Lower Coal Mine Canyon
« Antwort #91 am: 09.08.2009, 20:26 Uhr »
Hallo,

ich war bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang beim Lower Coal Mine Canyon. Mir hat der Sonnenuntergang besser gefallen.

Die Piste ist mit HC einfach zu befahren und die besten Aussichtspunkte sind ziemlich am Anfang. Wenn man weiter hinter fährt wird es nicht besonders interessant und es kommen auch einige Häuser der Indianer.

Koordinaten könnte ich raussuchen, aber die besten Aussichtspunkt sind von der Piste aus zu erkennen. Bei http://rainer-grosskopf.de/Galerie/CM.html kannst du ein paar Bilder anschauen.

Gruß aus München

Rainer
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Coal Mine und Lower Coal Mine Canyon
« Antwort #92 am: 09.08.2009, 20:33 Uhr »
wow, super Fotos. Ich muss da hin.

Wenn du Koordinaten hast wär das super.

"Gleich am Anfang" bedeutet nachdem man hinuntergefahren ist, oder?

Und Richtung Osten gabs nichts interessantes? Ich meine in den anderen Canyon mit dem komischen Namen.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.