Hallo, will mich hier auch mal kurz einschalten:
Wir sind 1996 mit einem uralten Pick-Up die CCR gefahren (jedoch vom Bryce nach Page). Zwei Stunden später ist uns der rechte Vorderreifen geplatzt, was aber am zu schnellen Fahren auf der CCR und dem damit verbundenen "durchholpern" einer dicken Querrille hinter einer Kurve lag. (die ganze Geschichte habe ich in dem Pro&Contra Thread zur Freundlichkeit der US-Amerikaner beschrieben)
1999 sind wir die Strecke mit einem Plymouth Grand Voyager (alteres noch recht eckiges Modell) gefahren. In der oben angesprochenen Furt haben wir vorn und hinten aufgesetzt (war uns aber nicht so wichtig, da wir den Wagen gekauft und anschließend wieder verkauft haben). Mein Cousin musste auf Grund der Aussage eines befreundeten Mechanikers alle vier Reifen nach unserer Rückkehr ersetzten, da durch die tiefen Spurrillen Schäden an den Innenflanken der Reifen entstanden waren.
2003 bin ich die CCR nicht gefahren, da ich etwas sprotliches mit nur zwei Türen gemietet hatte. Wenn ich nochmal die CCR fahren würde, und sie ist wirklich schön, müsste es ein SUV sein. Mit einem normalen PKW (auch einem Van) rate ich jedem ab diese Straße zu befahren.