usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einschränkungen in Indianerreservaten  (Gelesen 7849 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Einschränkungen in Indianerreservaten
« Antwort #30 am: 11.01.2008, 11:33 Uhr »
Ich bin letztes Jahr fleissig auf Indian Roads in AZ gefahren (IR 6, IR 15, IR 19). Da ist mir auch mal der Sheriff entgegen gekommen. Wenn es verboten gewesen wäre, hätte er mich sicher angehalten.


Ralf.cobi@web.de

  • Gast
Re: Einschränkungen in Indianerreservaten
« Antwort #31 am: 11.01.2008, 23:53 Uhr »
Vielen Dank für Eure Aussagen!


Gruss
Ralf

EDIT: Dieser Beitrag wurde editiert, da Angriffe auf Mitglieder laut den Forenregeln bitte zu unterlassen sind. Alle weiteren Postings waren Offtopic und wurden ebenfalls entfernt.

Abschließend kann ich mich nur der Aussage von Kate anschließen. AndyOne

Befahren der Strassen ist meines Wissens erlaubt.
Aber Anhalten und herumlaufen nur, wenn kein privates Land verletzt wird.
Und da bin ich mir im Indian Country immer unsicher, was ich darf oder was ich besser bleiben lasse, da ich die Besitzverhältnisse nicht kenne.