@Kate und Clinton:
Stelle gerade fest, einen Teil vom
Missouri Breaks Back Country Byway bin ich schon mal gefahren. Darum kam mir der Name wohl gestern schon so vertraut vor.
Ich war vor 8 Jahren in der Charles Russel N.W.R. und bin dort eine elendslange, nicht mehr aufhören wollende SUV Piste gefahren, die
Lower Two Calf Road. Und die scheint ein Teil des Missouri Breaks Back Country Byways zu sein.
Hier die Karte dazu:
http://www.byways.org/explore/byways/2140/travel.htmlBlöderweise spielt mir mein Gedächtnis gerade ziemlich einen Streich. Die Erinnerung daran ist so gut wie nicht mehr vorhanden.
Ich weiß auch nicht mehr, wieso ich eigentlich diese Straße damals unbedingt fahren wollte, aber einen guten Eindruck hat sie leider bei mir nicht hinterlassen. Die Landschaft scheint mich nicht so recht beeindruckt zu haben, denn Bilder habe ich dort keine gemacht (außer es sind Dias, an die ich mich nicht erinnern kann).
Das lag aber ev. an der schlechten Piste, vielleicht hatte ich deshalb kein Auge mehr für die Landschaft. Das Anfangsstück war feucht und extrem rutschig und das Endstück dann total ausgewaschen und steil. Habe die Strecke als "kriminell schlecht" in meinem Tagebuch ausgewiesen.
Das was
hier steht, ist also leider das einzige, das ich bestätigen kann:
"
The Lower Two Calf Road is unsurfaced over much of its length, and road conditions can become impassable because of gumbo conditions following only small amounts of moisture."