usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kostenloser GPS Download der 4WD Klassiker  (Gelesen 1948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Kostenloser GPS Download der 4WD Klassiker
« am: 30.05.2009, 09:19 Uhr »
Hi.


Bin da über was tolles gestolpert.

http://www.funtreks.com/index.php?main_page=page&id=24

Wunderbar.   8)

Und das mir das keiner nach LINKS verschiebt, da findet das keiner, der sich für 4WD interessiert.

Sonst gibbet was. :kloppen: :lol:

Am besten direkt oben festpinnen.

Willi

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Kostenloser GPS Download der 4WD Klassiker
« Antwort #1 am: 30.05.2009, 09:50 Uhr »
Hi,
der Link ist der Hammer...! :groove:
Gruss,
Manni

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Kostenloser GPS Download der 4WD Klassiker
« Antwort #2 am: 02.06.2009, 08:07 Uhr »
@wilma61

Hi,

ich besitze 2 dieser Bücher und finde den Link super....

Vielen Dank dafür..........     :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Holger

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Kostenloser GPS Download der 4WD Klassiker
« Antwort #3 am: 02.06.2009, 08:34 Uhr »
Hallo Willi,

danke für den Link. Ich kenne die Bücher auch und bin auch schon einige Trails davon gefahren.
Leider sind da meist nur sehr wenige Waypoints in den Downloads und Beschrieben sind die Punkte leider auch nicht, ein Tracklog ist gar nicht dabei. Also man spart sich zwar etwas Tipparbeit, aber viel nützen tun die Downlaods dann auch nicht, denn man muss immer noch aus dem Buch etliche Points mit Informationen nachtragen um einen vollständige Route mit Attraktionen zu haben.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures