hallo,
möchte nur kurz mitteilen das meine permits für die cbs am 01.09.08 nun vergeben sind. freue mich das jemand sie nutzen kann.
Und derjenige bzw. diejenigen freune sich auch riesig, dass sie sie bekommen haben... Nochmals Danke an dich, Gudrun (etwas unpersönlich so im Forum, aber per mail hatten wir das ja auch schon kurz! - by the way: solltet ihr wirklich mal in Bamberg sein, dann könnten wir euch ja wirklich mal auf einen Kaffee einladen und ein wenig Erfahrungen austauschen...)
Zusätzlich würd eich mich hier jetzt auch gerne (sehr kurzfristig, ich weiß...) eintragen (lassen); soweit wir es bisher abschätzen können, werden wir am 01.09. (dank Gudrun) in den CBS sein (ob wir uns wirklich nach Cottonwood Cove trauen weiß ich noch nicht so recht, aber bis Paw Hole werden wir es wohl auf alle Fälle schaffen - so denn das Wetter mitspielt)
Falls also jemand in dieser Zeit (wohl vom 28.08.-02./03.09 2008 in Page3 sein sollte (wir sind allerdings weit von einer auch nur annähernd so exakten Planung wie die von Truman entfernt)... wir würden uns freuen;
Euch (bzw. uns) allen möglichst wenig Festfahren...
Olaf