So, hier meine Pläne für Oktober 2010:
Da ich 11 Nächte in Moab bin und im Moment noch alleine unterwegs sein werde bin ich recht frei in bezug auf genaue Terminplanung für die einzelnen Toure die da wäre:
Beginnend am 3. Okt bis einschließlich 12. Okt:
- Arches NP - Tower Arch und Eye of the whale arch
- Long Canyon, Gemini Bridges und Bull Canyon, da sie alle fast in einer Linie/Gegend liegen
- Onion Creek, evtl. weiter zu Thomson Creek / Polar Mesa
- Lockhart Basin Road
- Spring Canyon Bottom & Hey Joe Canyon. Eine schöne Tour runter zum Colorado River
- Elk Ridge Road bis Natural Bridges
- White Rim Road. Habe leider keine camp site mehr bekommen. Werde wohl vom Shaffer trail aus reinfahren und sehen wie weit man kommen kann ohne zu viel im Dustern zu fahren. Beleuchtung an meine Rubicon ist zwar recht gut mit trail und rock lights aber muss evtl. ja nicht sein.
- Fins&Things
- Ein Tag im Needles District, Horse Canyon und/oder ähnliches
- Ich habe nun noch einen Tag frei wo sich evtl. was ergibt mit ein paar Jungs aus dem jeep Forum unter
www.jeepforum.comFeststehende Touren sind:
- 13. Okt abends zum Alstrom Point. Hier will/muß ich im dunkeln zurück wegen Sonnenuntergangs Time Lapse bis zum dunkeln.
- 14. Okt entweder CCR oder Smokey Mountain Road nach Escalante, wo ich über nacht bleibe
- 15. Okt Hole In The Rock Road, je nach dem wie man vorran kommt und will. Ist die letze Tour für diesen Urlaub.
Wer plant in der Gegend zu sein und die eine oder andere mitmachen will kann sich entweder mit Auto anschliessen oder evtl. mitfahren bei mir. Habe einen Wrangler Rubicon Unlimited, der kein Mieter ist. Kann also alles machen und tun, was spaß macht.
Gruß
Axel, SJC