usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Route zu den Adeii Eechii Cliffs  (Gelesen 1813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Neue Route zu den Adeii Eechii Cliffs
« am: 15.01.2011, 22:44 Uhr »
Hallo,

es ist jetzt schon ein paar Monate her, dass ich aufbrach, um endlich zu den Adeii Eechii Cliffs zu fahren. Mit Permit der Navajos und mit einem geeigneten 4WD (Jeep Liberty) machte ich mich auf den Weg, um bei den Cliffs zu fotografieren und die Nacht zu verbringen.

Leider kann ich nur einen Link zu dem Bericht Adeii Eechii Cliffs anbieten, aber wen es interessiert, der wird schon hinklicken.

Meine Homepage ist wieder mal etwas im Umbau, weshalb nicht alle internen Links funktionieren werden – ich bitte um Geduld.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neue Route zu den Adeii Eechii Cliffs
« Antwort #1 am: 16.01.2011, 10:18 Uhr »
Danke für die genauen Infos Rainer und Glückwunsch zu den tollen Bildern! Ist eine Location, die mich auf jeden Fall auch reizen würde.
Ich hätte gerne gesehen aber der Link "weitere Bilder" führt auf Bilder von einem PowWow.

Was ich immer wieder nett finde, ist, dass die Mitarbeiter in den Visitor Centers gerne Permits für Gebiete vergeben, die sie gar nicht kennen. Ich habe damals in Cameron auch problemlos ein Permit für den Blue Canyon bekommen, obwohl der ja auf Hopi Land liegt.
Gruß
Dirk

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Neue Route zu den Adeii Eechii Cliffs
« Antwort #2 am: 16.01.2011, 11:53 Uhr »
Hallo Dirk,

ja, du hast recht. Die Navajos stellen für alles mögliche Permits aus, wie in meinem Fall, wo ich Ihnen erklären musste, wohin es gehen würde.

Das mit dem Link stimmt, weil ich im Augenblick an der Homepage bastele - ich hatte mich schon vorab für fehlende (falsche) interne Links entschuldigt. Das wird in den nächsten Tagen behoben sein.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neue Route zu den Adeii Eechii Cliffs
« Antwort #3 am: 16.01.2011, 12:13 Uhr »
Dann freue ich mich schon auf die weiteren Bilder!
Gruß
Dirk

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Neue Route zu den Adeii Eechii Cliffs
« Antwort #4 am: 16.01.2011, 20:51 Uhr »
Dann freue ich mich schon auf die weiteren Bilder!

Erwarte dir nicht zu viel - ich habe nur einen winzigen Bereich der Cliffs besucht.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage