Also dann oute ich mich mal als Vielgepäckmitschlepperin. Wir hatten letztes Jahr 4 Gepäckstücke,2 x Handgepäck, 2 x Läppi, 2 x Kamera, 1x Rollstuhl, 1 x die langen Cratches und dann kam unterwegs zur Bequemlichkeit noch dazu Schüssel mit Obst, 2 Kühltaschen.
Nachdem wir die Matratze einmal im Auto hatten, haben wir die auch liegen lassen. Am Abend/ Morgen hat es ca. 20 min gedauert das Gepäck von hinten nach vorne oder eben von vorne nach hinten zu räumen, Sichtschutz anbringen etc. Umpacken war immer 1 Frau Sache. Im Koffer/ Schlafraum lagen dann nur Menschen. Zugegeben vorne war es echt voll und aller Platz ausgenutzt, aber es wollte ja auch niemand mehr fahren, leider habe ich es verpennt ein Foto dieses Sammelsoriums zu machen.
Unangenehm war dann der Ausfall der Schlüsselbatterie, ich musste dann quer durch den Fahreraum (der dann schon voll war) um den Wagen zu verschließen oder zu öffnen. Nachdem die Batterie erneuert war, wesentlich bequemer per Schlüssel zu schließen
.
Suchen ist für mich das Schlimmste, daher Abends die KLamotten für morgens rausgelegt und man/ frau sollte schon Wissen wo was in der/ den Reisetaschen/n liegt.
Und in Motels oder bei Gelegenheiten mit mehr Platz habe ich deutlich öfter etwas gesucht.
Und ich fand es durchaus luxoriös, sehr beweglich und man kann fast überall stehen bleiben (gerade auf BLM Land total genial) und ist sehr viel flexibler als mit WoMo.