naja, bei den Fullsize SUVs kenn ich mich weniger aus, buche ja immer Midsize SUV... wobei die Grenzen bei den vermietern und an den verschiedenen Mietstationen ja auch nicht ganz klar definiert sind.
Jeep Grand Cherokee: allein recht gut, zu zweit geht auch noch. Ausstopfen der Lücke zwischen Vordersitzen und Rücksitzbank ist aber nötig.
Jeep Wrangler Unlimited: das gleiche Bild. Allein problemlos, zu zweit noch gut brauchbar. Das Twin-Top Modell, mit Hard- und Softverdeck schränkt den Platz etwas ein, dürfte aber auch ehr selten zu finden sein.
Jeep Patriot: alleine gerade noch ok, zu zweit nicht getestet aber vermutlich kaum machbar.
Jeep Liberty: alleine gut, zu zweit nicht getestet, dürfte aber eng werden.
Nissan Pathfinder: auch zu zweit sehr bequem und geräumig.
Toyota RAV4 und Ford Escape habe ich kurz probegelegen, konnten mich nicht überzeugen. Die "Kleinen" Asiaten (Kia Sportage, Nissan Murano, etc) bieten noch weniger Platz und scheiden eigentlich aus.
Ansonsten kenn ich keine aktuell zu findenden SUVs "persönlich", den Chevy Trailblazer gibts ja nicht mehr und einen Toyota 4Runner hab ich auch schon ewig nicht mehr als rental gesehen.
Lurvig