Hallo,
da ja im Bereich Meetingpoint über die Fahrt zur WP und CBS diskutiert wurde, hier eine kurze Rückmeldung zur Stecke über Paw Hole. Diese war vor 4 Wochen in gutem Zustand mit dem üblichen, stellenweise etwas tiefen Sand. Wo vielleicht manch einer Schwierigkeiten haben könnte, ist die Rückfahrt, da der Sand vor der Steinstufe relativ tief war.
Diesesmal hatten wir einen Liberty (für mich der schlechteste Jeep, den es gibt) und sind mit diesem problemlos die Strecke Lone Tree - Paw Hole - CBS Permit region - Steamboat Rock gefahren.
Auch Corral Valley war relativ problemlos, so ich von einigen anderen Fahrern hören konnte.
Auch mit diversen anderen Jeeps (Commander, Cherokee mit/ohne 4WD Low) sind wir dort (Corral Valley, Paw Hole, CBS bis Cottonwood Spring, Big Sink) schon unterwegs gewesen und es ist üblicherweise kein Problem.
Steamboat Rock würde ich niemandem empfehlen, der schon beim Gedanken an Corral Valley Schweissausbrüche bekommt, da dort der Sand teilweise extrem tief ist und man
auch auf dem Rückweg bergauf fahren muss. Es gibt auch zwei tricky Stellen, wobei eine davon, so behaupte ich mal, für die meisten zum Festfahren im Sand führen wird.
Diese Stelle sollte zwar jetzt etwas besser passierbar sein, da wir einiges mit Steinplatten ausgelegt haben, aber es ist immer noch relativ heavy.
Gruss,
Christian