Bitte lies meine Anfrage noch mal genau durch und versuche den Punkt mit den Koordinaten genau zu bestimmen.
Sorry, mit diesen Maps und Earth Programmen stehe ich auf Kriegsfuss. Ausserdem ist so ein Luftbild ja nur eine Momentaufnahme von einem Tag X.
Da helfen m.E. nur aktuelle Infos über den Strassenzustand erfragen oder die Zufahrt ohne die Winter Road über die US89A und die BLM Road #1065 (House Rock Valley Road) einplanen.
Wenn Heinz sagt, dass die Zufahrt mit Wohnmobil nicht geht, würde ich ihm vertrauen (Heinz fährt auch dort noch mit einem Wohnmobil, wo andere mit einem Strassen-PKW umkehren
)
Die House Rock Valley Road (#1065) bis Wirepass sollte via 89A bei trockenen Strassen kein Problem sein.
Sogar der Routenplaner von Garmin schickt mich auf diese Strecke.
Dass der Routenplaner Dich über diese Strecke schickt, kann an den Einstellungen liegen. In den Grundeinstellungen mancher Programmen wird man zwischen Page nach Bryce Canyon auch über die Cottonwood Canyon Road geschickt, die mit einem Wohnmobil ebenfalls sehr grenzwürdig wenn nicht unmöglich ist.
Hier ist der Abzweig der House Rock Valley Road von der US 89 Alt