usa-reise.de Forum

Autor Thema: Können viele Amerikaner nicht radfahren?  (Gelesen 8753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Können viele Amerikaner nicht radfahren?
« Antwort #15 am: 26.03.2008, 16:07 Uhr »
 :lol: ..  :lol: ..  :lol: .. hab`  aber auch noch keine Mutti mit Kind gesehen ...  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Können viele Amerikaner nicht radfahren?
« Antwort #16 am: 27.03.2008, 21:13 Uhr »
Wie sieht es in den USA aus, auch wenn dies nicht repräsentativ sein kann, aber erlernen dort nicht alle Kids das Radfahren??
NEIN .. normal ist es nicht .. ich habe hier noch nie einen Vater gesehen, der seinem Kind das Radfahren beigebracht hat .. obwohl es aber manchmal unterwegs schon Rennräder gibt , aber die Jungs machen dann daraus gleich eine "Tour de Kentucky" .....
also hier sind Fahrräder , so wie in Deutschland, Raritäten ..  :lol:
Fahr mal nach Boulder/ Co., da gibts quer durch die Stadt extra Bikepaths´. Und dann fahr mal den Highway nach Estes Park, da denkst Du aber, daß Du mitten in die HEW-Cyclassics mit 22.000 Jedermännern geraten bist  :wink:
No retreat, no surrender !

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Können viele Amerikaner nicht radfahren?
« Antwort #17 am: 27.03.2008, 22:41 Uhr »
NEIN .. normal ist es nicht .. ich habe hier noch nie einen Vater gesehen, der seinem Kind das Radfahren beigebracht hat ..

Siehst Du, das ist das Problem!  Das machen hier nicht die Vaeter, sondern die Muetter!  Deswegen hast Du auch noch nie eine Vater dabei gesehen!  8)

:lol: ..  :lol: ..  :lol: .. hab`  aber auch noch keine Mutti mit Kind gesehen ...  :lol:
Demnach muessten Amerikanische  Kinder ja Einzeller sein

Gruß

Palo