usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrrad mieten für 3 Wochen ab Las Vegas  (Gelesen 3556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boogy

  • Gast
Fahrrad mieten für 3 Wochen ab Las Vegas
« am: 24.01.2008, 12:24 Uhr »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mal wieder bin ich auf Eure Erfahrungen und Hilfe angewiesen.

Wir haben ab Anfang Mai ein "25-27 ft Class C Motor Home with Slide Out" von Road Bear gemietet.
Leider war die kleine Variante "21-23 ft Class C Motorhome" nicht mehr zu bekommen.
Also müssen wir nun zu zweit mit diesem riesen Schiff unsere Rundreise durch den Südwesten absolvieren.
(Bin sehr auf den Benzinverbrauch gespannt ! Hat jemand schon Erfahrung was die Dinger so schlucken?)

Aber was meine eigentlich Frage betrifft:
Aufgrund des höheren Platzangebotes in diesem Wohnmobil haben wir uns nun überlegt evtl Fahrräder zu mieten und im Wohnmobil zu transportieren.

Hat jemand einen Tipp wo man in Las Vegas Bikes preisgünstig für knapp 3 Wochen leihen kann und ob es Eurer Meinung nach Sinn macht ?
Road Bear selber vermietet keine Räder.

Vielen Dank für Eure Antworten

Boogy

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Fahrrad mieten für 3 Wochen ab Las Vegas
« Antwort #1 am: 25.01.2008, 07:45 Uhr »
Also wir haben uns letztes Jahr in Boulder/ Co. für 3 Tage zum Training ein Bike geliehen. Das war völlig i.O. und hat riesigen Spaß gemacht.
Ob Vergas allerding die richtige Umgebung ist weiß ich nicht. Boulder ist dafür ja bekannt....

Rentals:
http://www.lasvegascyclery.com/
http://www.procyclery.com/#
No retreat, no surrender !

kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Fahrrad mieten für 3 Wochen ab Las Vegas
« Antwort #2 am: 25.01.2008, 08:26 Uhr »
Hallo,

es muss ja nicht unbedingt Las Vegas sein, wo ihr die Bikes mieten müsst. Da ihr die Bikes ja für eure Rundtour wollt, so hatte ich es verstanden, könnt ihr sie ja auch unterwegs auf eurer Route irgendwo mieten. In Arizona oder Utah gibt es vielleicht viel mehr Auswahl an Geschäften mit Fahrradverleihstationen, da Las Vegas nicht unbedingt "die Fahrradstadt" ist. :wink:

Gruß
Kerstin

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Fahrrad mieten für 3 Wochen ab Las Vegas
« Antwort #3 am: 18.08.2008, 06:21 Uhr »
Wir haben ab Anfang Mai ein "25-27 ft Class C Motor Home with Slide Out" von Road Bear gemietet.
Leider war die kleine Variante "21-23 ft Class C Motorhome" nicht mehr zu bekommen.
Also müssen wir nun zu zweit mit diesem riesen Schiff unsere Rundreise durch den Südwesten absolvieren.
(Bin sehr auf den Benzinverbrauch gespannt ! Hat jemand schon Erfahrung was die Dinger so schlucken?)

Hallo Boogy,

bei meiner letzten Fahrt mit einem 27-Füßer habe ich 23 L im Schnitt verbraucht, bei einem durchschnittlichen Galloenpreis von 3,10$.

Das wird jetzt wohl ca. 25% mehr kosten :-(

stephan

1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas