usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley Anmietung in Flagstaff  (Gelesen 3503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Harley Anmietung in Flagstaff
« am: 13.03.2011, 08:53 Uhr »
Neben Eagle Rider - mit denen ich in Las Vegas sehr zufrieden war - habe in Flagstaff einen weiteren Anbieter gefunden und zwar wohl Deutsche ...bikethebest.de

Die Konditionen sind wie folgt : 1 Tag = 109,- Eur inkl.: Eingeschlossene Leistungen

VIP-Versicherung ohne Selbstbeteiligung
1 Mio. USD Haftpflichtversicherung
Motorradmiete inkl. unbegrenzte Meilen
Mietgebühr für Helme eingeschlossen
Lokale Steuern auf eingeschl. Leistungen
Zusatzfahrer
Satteltaschen und Schloss
Bereitstellungsgebühr
Transfers ab/bis Hotel (ab 3 Miettagen)
Helme für Fahrer und Beifahrer
VIP-Check-In
Straßenatlas

(Quelle: website von bikethebest)

Hat jemand dort vor Ort schon eine Harley gemietet ? Wie war die Abwicklung (Abholung, Rückgabe, reibungslos ??)

Primo7899

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Harley Anmietung in Flagstaff
« Antwort #1 am: 14.03.2011, 21:34 Uhr »
hi,

habe zwar in Flagstaff noch nicht angemietet. In München auf der Motorradmesse habe ich mich mit der Besitzerin von der Station unterhalten, und dabei kam es mir so als ob es sich um eine Eale-Rider Station handelt. Wir mieten bei Eale-Rider in Phoenix und uns wurde angeboten wenn wir Probleme hätten könnten wir uns auch an sie wenden.
Ich habe über Bike the Best in November bei Eale-Rider in Orlando gemietet.

Gruß Martin

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Re: Harley Anmietung in Flagstaff
« Antwort #2 am: 13.08.2011, 17:56 Uhr »
Report:

Ich war im Sommer dort und kann sagen, dass es sich auch um eine Eaglerider Station handelt. Klein, leider nicht alle Harleymaschinentypen zur Verfügung. Es wird deutsch gesprochen und englisch und ich kann nur sagen, sehr freundlicher Umgang mit den Kunden.