usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley Davidson ausleihen?  (Gelesen 2015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Harley Davidson ausleihen?
« am: 29.11.2006, 10:49 Uhr »
Hallo alle zusammen,

ich fahre nächsten Juli wieder in die USA und ein Freund von mir hat den großen Traum, mit einer Harley über die Route 66 zu fahren. Wir werden auch in Flagstaff sein und ich frage mich grad, ob jemand von Euch weiß, ob es die Möglichkeit gibt, sich für ein paar Stunden eine Harley zu mieten? Hat das schon jemand gemacht? Im Internet hab ich dazu leider nicht wirklich was gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!



krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Harley Davidson ausleihen?
« Antwort #1 am: 29.11.2006, 10:53 Uhr »
Hi, alle gängigen Reiseveranstalter bieten soetwas an. Du kannst im Internet in virtuellen Katalogen nachschauen, oder aber die Seite Eaglerider.com direkt aufrufen.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

BeaAnni

  • Gast
Re: Harley Davidson ausleihen?
« Antwort #2 am: 29.11.2006, 13:49 Uhr »
Für spontane Kurzzeit-Mieten vor Ort kann man auch direkt über die folgende HD-Seite gehen:

http://www.harley-davidson.com/wcm/Content/Pages/Rentals_and_Tours/rent_a_harley.jsp?locale=en_US&bmLocale=en_US

Dort gibt es unter anderem einen Rental Locator, mit dessen Hilfe man nach Land, Bundesstaat und Ort einen Vermieter suchen kann. Für Flagstaff wird der folgende aufgeführt:

http://www.grandcanyonhd.com/rentals/default.php

BeaAnni

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Harley Davidson ausleihen?
« Antwort #3 am: 30.11.2006, 12:00 Uhr »
Vielen Dank, genau danach hab ich gesucht!