usa-reise.de Forum

Autor Thema: Harley Radio Mp3-fähig  (Gelesen 3555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Primo7899

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Harley Radio Mp3-fähig
« am: 06.03.2011, 19:17 Uhr »
Hallo zusammen,

wir werden Ende diese Monats mit zwei Harleys im Großraum Phoenix unterwegs sein. Letztes Jahr bei beim Testfahren in Florida habe ich festgestellt Motorradfahren mit Radio ist gar nicht so schlecht. :rollen:

Da ich gerade die Musik für den Rest der Tour zusammenstelle, hat sich mir die Frage gestellt, ist das Radios wie sie in der Electra Glide verbaut mp3-fähig.

Gruß Martin

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Harley Radio Mp3-fähig
« Antwort #1 am: 06.03.2011, 20:22 Uhr »
Hi Martin,

soweit ich weiß, sind die CD Player bei HD seit 2 oder 3 Jahren MP3-fähig. Ab Modelljahr 2010 ist es auf jeden Fall so (jedenfalls lt. Homepage HD Deutschland). Somit sollte dem Brennen nichts im Weg stehen ;-)

Viel Spaß!

Axel

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Harley Radio Mp3-fähig
« Antwort #2 am: 08.03.2011, 21:12 Uhr »
Hi

Das E-Glide Radio z.B. des Vermieters Eagle Rider ist mp3-fähig.

Entweder mittels einer eingeschobenen CD/DVD und einer Eingangsbuchse für eine externe Musikquelle.

Die Wahl der Quelle erfolgt über einen der beiden linken Lenkerschalter.

tissi

 

Primo7899

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Harley Radio Mp3-fähig
« Antwort #3 am: 08.03.2011, 21:38 Uhr »
hi

danke für die positiven Antworten jetzt steht dem Musikvergnügen nichts mehr im Wege. :groove:


Gruß Martin :dankeschoen: