usa-reise.de Forum

Autor Thema: Laute Motorräder - alte Technik?  (Gelesen 7571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eagle

  • Gast
Re: Laute Motorräder - alte Technik?
« Antwort #30 am: 14.10.2007, 13:48 Uhr »
Hallo

Zitat
Ich könnte mir die 1098 auch leisten, aber bei mir steht der Fahrspaß vor Prestige. Was nützt mir da ein Bike, dass sicher toll aussieht und mit edelsten Zutaten garniert ist, wenn man im Alltag diese Leistung nicht ädequat umsetzen kann!?!

Wieso muss ich denn die Leistung ädequat umsetzen? Ich sehe du bist eher einer die Leistung ausreizt; das würde Dir in der Schweiz schnell vergehen bei den Tempolimits und Kontrollen.

Zitat
Lachhaft finde ich es nur wenn ich auf dem Motorradtreff.... nen Biker mit einer MV Agusta F4 sehe, aber 2 cm Angststreifen;-)))

Das ist nicht lachhaft, für dich vieleicht; solche fallen dann auch nicht der Strecke mit halsbrecherischen Schräglagen und Ueberholmanövern auf.

Weisst Du die Pseudo "Rossis" habe ich nämlich auch auf dem Keks; sie bringen nämlich nur die anständige Motorradgilde in Ungnade.

Eagle







McC

  • Gast
Re: Laute Motorräder - alte Technik?
« Antwort #31 am: 14.10.2007, 14:01 Uhr »
Weisst Du die Pseudo "Rossis" habe ich nämlich auch auf dem Keks; sie bringen nämlich nur die anständige Motorradgilde in Ungnade.

Da bin ich deiner Meinung... wenn eine kleine Gruppe von Motorradfahrer die anderen in Verruf bringen... zB. durch extrem überhöhte Geschwindigkeitsübertretungen oder Kurvenschneiden!

Ich fahre zügig... passe aber meine Geschwindigkeit und Fahrweise an den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten an bzw. ob ich die Strecke kenne. Biker... die prahlen, wenn sie XY mit 180 auf der Landstraße versägt haben, kann ich auch nicht leiden... weil das m.E. unverantwortlich ist!