In den Kneipen auf der Main-Street ist auch jeden Abend Live Musik. Voriges Jahr spielte als Headliner Molly Hatchet. Leider waren wir an diesem Abend nicht mehr dort. Auch am Festgelände in der Beach Street ist eine große Bühne und da gibt spielen sogar tagsüber Bands.
Die Stimmung dort war überhaupt nicht aggresiv. Keinerlei Probleme in irgendwelcher Art und Weise.
Tja, die Fortbewegung ist so ein Problem. An den Wochenenden ist die gesamte Innenstadt von Daytona für Autos gesperrt. Also Autofahren ist da nicht. Das war mit ein Grund, warum wir in Daytona gewohnt haben. DA konnten wir das Auto wenigstens am Hotel abstellen. Selbst die Nebenstraßen sind gesperrt, also mal irgendwie in eine Seitengasse abbiegen, ist nicht. Parkplätze sind ein großes Problem. Und vom Ausstellungs- und Festgelände ist es einfach zu weit um zur Main Street zu laufen.
Ich würde Dir auch empfehlen, in der Main Street in den Kneipen bzw. Ständen nicht unbedingt was zu essen. Es ist teuer und schmeckt besch....... Genug schon, dass es nur Miller und Bud, bzw. beides in den light Versionen gibt
Fahrt noch unbedingt in den Ironhorse Salon in Ormond Beach. Da ist auch mächtig was los und gute Musik.
Zu den anderen Florida Fragen melde ich mich diese Tag nochmal, muß ich noch vom Jetlag erholen. 2 Wochen Las Vegas ist schon anstrengend.
Anette