usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motorradtour  (Gelesen 2754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Motorradtour
« am: 22.07.2005, 18:30 Uhr »
Hallo möchte eine motorrad tour durch Amerika machen im September,ich werde mir dort ein motorrad mieten  für 15 tage,hat irgend jemmand so was schonmal gemacht ich bitte um paar infos.miet möglichkeiten,strecken,einfach erfahrungen.und noch eine blö..e frage wie wird eine meile berechnet zu km.Danke erwarte ihre antworten.

kicko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Motorradtour
« Antwort #1 am: 22.07.2005, 18:31 Uhr »
Also das war jetzt mein Titel Kicko
Live to ride

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Motorradtour
« Antwort #2 am: 22.07.2005, 18:52 Uhr »
Hi,

Gruß in die Hauptstadt (PS: Würde die Adresse aus dem Profil entfernen...)!

Also erst mal, 1 meile entspricht ca 1,6 km.

Was für ein Motorrad möchtest Du denn? Versuch es mal bei www.eaglerider.com für Harleys, ansonsten bieten m.W. auch manche Veranstalter Motorradtouren an bzw haben sich darauf spezialisiert. Google einfach mal etwas. Eine Firma heißt glaube ich www.bmt.de oder so ähnlich. Auch bietet BMW (www.bmw-motorrad.at) in Kooperation mit Edelweißtravel u.a. und auch Harley Davidson (www.harley-davidson.at) Bikeurlaube in dne USA an... Sind halt nicht billig....

Servus

Axel

Olaf26

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 445
Re: Motorradtour
« Antwort #3 am: 22.07.2005, 19:17 Uhr »
Zitat von: atecki
(PS: Würde die Adresse aus dem Profil entfernen...)!



Jo, sehe ich auch so. Es muss ja nicht die ganze Welt wissen, wann und wie lange niemand bei Euch zu Hause sein wird. Sonst habt Ihr plötzlich zwei Videorekorder....

Anonymous

  • Gast
Re: Motorradtour
« Antwort #4 am: 22.07.2005, 19:21 Uhr »
kann mir jemmand sagen wie ich die adresse löschen kann

Olaf26

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 445
Re: Motorradtour
« Antwort #5 am: 22.07.2005, 19:27 Uhr »

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Motorradtour
« Antwort #6 am: 22.07.2005, 19:37 Uhr »
@kicko:

Nachtrag: der Veranstalter heißt www.bta.de ...

Aber google einfach mal ein bisschen rum, da wirst auf jeden Fall fündig!

Grüße

Axel

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Motorradtour
« Antwort #7 am: 23.07.2005, 00:08 Uhr »
Kicko, wir haben schon bei Street Eagle in Las Vegas
http://www.streeteagle.com
Harleys gemietet. Diesen Veleih gibt es noch in mehreren Städten. Wir waren damit sehr zufrieden.
Das einzige was nicht ganz so toll war, die Auswahl an "Miethelmen"
Nimm Dir den Helm, wenn Du einen hast, besser von zu Hause aus mit.

Anette