usa-reise.de Forum

Autor Thema: Scooter 50cc anmieten Florida  (Gelesen 3172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meenzer123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Scooter 50cc anmieten Florida
« am: 25.02.2013, 16:36 Uhr »
Hallo,

da wir im August nach Florida fliegen wollte ich mal hier nachfragen ob ihr Erfahrungen mit Roller (50cc) Vermietungen habt. I

Wir würden gerne in:
Key West
Miami
Ft.Myers
Naples

uns jeweils ein Tag ein Roller mieten und so die Stadt unsicher machen. Kennt ihr gute Adressen?

Wo liege ich da preislich ca. ?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Scooter 50cc anmieten Florida
« Antwort #1 am: 25.02.2013, 17:12 Uhr »
Hallo,

da wir im August nach Florida fliegen wollte ich mal hier nachfragen ob ihr Erfahrungen mit Roller (50cc) Vermietungen habt. I

Wir würden gerne in:
Key West
Miami
Ft.Myers
Naples

uns jeweils ein Tag ein Roller mieten und so die Stadt unsicher machen. Kennt ihr gute Adressen?

Wo liege ich da preislich ca. ?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß


Seid ihr zum ersten mal in FL bzw. USA? Ich würde da nicht mit einem 50er Roller rumfahren wollen. Ausserdem unterscheiden sich die meisten amerikanischen Städte strukturell sehr stark von europäischen. Da macht es nicht so viel Sinn einen Roller zu mieten, ich würde da jedenfalls nicht mit einer 50er Roller zwischen Trucks, SUVs und Pick Ups rumfahren wollen ...

Stell deine Fragen auch bitte Zukünftig in deinem Routenthread und mach nicht für jede neue Frage ein neues Thema auf.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Scooter 50cc anmieten Florida
« Antwort #2 am: 25.02.2013, 17:36 Uhr »
Key West

in Key West gibts einige Anbieter für sowas, da stolpert man förmlich drüber. Ich habe 2005 auch lange überlegt, einen Scooter zu mieten und mich dann abers fürs (Miet)fahrrad entschieden. Damit kann man alles sehenswerte in Key West prima erreichen, ohne den nervigen Krach dieser motorisierten Zwiebacksägen ;)
In Miami hingegen müsste man mir schon ne ganze Menge Geld zahlen, um dort mit einem solchen Ding herumzufahren. Freiwillig würde ich das nicht tun. Sehe ich wie VaporXX...

wenig Scooter-freundlich:

;)

Lurvig

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Scooter 50cc anmieten Florida
« Antwort #3 am: 25.02.2013, 19:22 Uhr »
Key West, Miami Beach und Fort Myers Beach ist mit Scootern möglich bzw. gibt es dort Vermieter.

Natürlich fährt man mit den Dingern nicht auf die Autobahn sondern in Miami gemütlich durch South Beach.
Auf Key West würde ich aber auch zum Fahrrad tendieren.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Scooter 50cc anmieten Florida
« Antwort #4 am: 25.02.2013, 20:30 Uhr »
Key West, Miami Beach und Fort Myers Beach ist mit Scootern möglich bzw. gibt es dort Vermieter.

Natürlich fährt man mit den Dingern nicht auf die Autobahn sondern in Miami gemütlich durch South Beach.
Auf Key West würde ich aber auch zum Fahrrad tendieren.

ok, Miami Beach ist auch was anderes als Miami.
Wesentlich entspannter.

Mit dem Fahrrad hätte man aber auch hier einen Vorteil: einen der extrem leckeren Mojitos einnehmen und trotzdem nicht gleich laufen zu müssen ;)

Lurvig

Meenzer123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Scooter 50cc anmieten Florida
« Antwort #5 am: 25.02.2013, 23:08 Uhr »
ja ich meine auch jeweils Miami Beach, Ft. Myers Beach

das ich mit nem Roller nicht auf den Highway fahre ist wohl klar