usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Das Buch (New York Times #1 Bestseller) hab ich mir heute gekauft für 10€ bei Weltbild, das ist toll, bin schon sehr gespannt ob ich alles schaffe so lange ich lebe  :wink:

Werde erstmal alles makieren, was ich schon "erledigt" habe  :lol:

Hat das noch Jemand???

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #1 am: 02.04.2007, 21:33 Uhr »
Hmm, hab ich auch. Werde es aber in meinem Leben wohl kaum schafen alle "Places" zu sehen.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #2 am: 02.04.2007, 23:15 Uhr »
Alle 1000 Places in dem Buch sind wohl nicht mehr zu schaffen, denn einige davon gibt es bereits gar nicht mehr (z.B. geschlossene Hotels). Ist aber dennoch ein schönes Buch.
Viele Grüße, Mel

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #3 am: 03.04.2007, 07:50 Uhr »
Hallo,

ich habs mir auch gegönnt - nicht als Reiseführer und so - aber als nette Anregung und Erinnerung - denn das ein oder andere hat man schon gesehen und freut sich dann beim blättern...

Mit 10 € ist das OK..... man bekommt viele viele Ideen, wo man dringend noch hinmuß - auch wenn die Auswahl natürlich sehr subjektiv ist, was die Autorin ja auch ganz klar sagt..

Antje

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #4 am: 03.04.2007, 09:45 Uhr »
Die Wave ist aber nicht dabei :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #5 am: 05.05.2007, 22:12 Uhr »
Hab's mir heute auch gekauft, im normalen Buchhandel, da kostet es auch nur 10 €. Ist definitiv schlecht für's Fernweh...  :ohjeee: wo ich überall noch nicht war, unfassbar!

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #6 am: 06.05.2007, 19:24 Uhr »
Wir haben es uns Anfang des Jahres auch gekauft (der Reseller von Weltbild - Jokers verkauft es auch) und ich habe es mal durchgeblättert. Sind schon ein paar wirklich gute Tipps zu finden. Gute Idee... muss gleich mal hineinschauen, ob für unseren Roundtrip Germany nächste/übernächste Woche auch wertvolle Tipps da sind...  :D

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: 1000 Places to see before you die / Patricia Schultz
« Antwort #7 am: 07.05.2007, 06:20 Uhr »
*LOL* Hatte das irgendwann letztes Jahr mal im Laden kurz durchgeblaettert... waren zwar ein, zwei interessante Sachen dabei, die mir dabei aufgefallen sind, aber insgesamt eins von "1000 Dingen, die ich NICHT unbedingt haben muss"...  8) Naja, vielleicht hab ich ja auch einfach nur was uebersehen dabei...  :wink: