usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 Monate mit dem Wohnmobil durch Nordamerika  (Gelesen 1527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boogy01

  • Gast
15 Monate mit dem Wohnmobil durch Nordamerika
« am: 15.02.2005, 07:41 Uhr »
Ich findes dieses Buch hört sich gut an. Ist das hier schon bekannt ?

Freiheit erleben - 15 Monate mit dem Wohnmobil durch Nordamerika Erlebnisbericht und Reiseinformationen
von Gunter Behlig

Broschiert - BoD GmbH, Norderstedt
Erscheinungsdatum: November 2004
ISBN: 3833418605


oder www.behlig.de

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: 15 Monate mit dem Wohnmobil durch Nordamerika
« Antwort #1 am: 18.02.2005, 16:27 Uhr »
Hallo,

danke für den Tipp. Ich selbst - als Hotelurlauber - kenne diese Buch nicht ... und da es ja recht neu ist, werden es auch sonst nur wenige gelesen haben bisher. Um so mehr würde ich mich über eine kleine Rezension freuen  (hast Du das Buch gekauft oder nur gesehen?) ...

Gruß Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

Boogy01

  • Gast
Re: 15 Monate mit dem Wohnmobil durch Nordamerika
« Antwort #2 am: 22.02.2005, 07:51 Uhr »
Nein, ich habe dieses Buch auch nur gesehen.

Aber ich habe es mir auf meinen Wunschzettel bei Amazon gesetzt. Vielleicht werde ich es mir als Reiselektüre für unsere WOMO-Tour im Juni kaufen.
Dann werde ich es bewerten, wenn es nicht schon ein andere tat.

Boogy01

Dieter, Gast

  • Gast
Re: 15 Monate mit dem Wohnmobil durch Nordamerika
« Antwort #3 am: 10.03.2005, 15:22 Uhr »
Noch ein empfehlenswerter Titel den ich durch Zufall beim Internetsurfen entdeckt habe:
"Tausend Tage Wohnmobil" In drei Jahren durch Amerika, Australien und Neuseeland.
ISBN: 3-89392-530-9
Für alle jene, die wie ich von einer längeren Reise träumen, sind die 12,90 € gut angelegt. Neben viel Information ist es nämlich auch ein amüsanter Reisebericht.
Klickt mal auf:
www.wohnmobil-weltreise.de

lg
Dieter :D