Achtung: ein Werbeangebot für die Ringtauschgemeinde ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Easy Going

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.07.2003
    Ort: Franken
  • 8.247
Hallo zusammen,


da sich hier in unserem sehr erfolgreichen Bereich Ringtausch viele von Euch tummeln die Urlaubserinnerungen in digitaler Form erstellen möchte ich Euch dazu einladen über einen Besuch des Event’s von usa-reise.de am 12./13.November in Frankfurt/Walldorf nachzudenken. :D

Dort könnt Ihr Euch nicht nur mit gleichgesinnten Reisefans über Nordamerika, Gott und die Welt austauschen, sondern bekommt auch noch tolle Beiträge in Form von Filmen, Fotoshows oder auch mal einer besonderen Einlage geboten.
Hier gibt es die nötigen Informationen dazu:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=52210.0

Vielleicht habt Ihr sogar Lust selbst einen Beitrag zu melden. Organisator Wolfgang freut sich über jede Meldung:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=52211.0


Wer jetzt noch zögert kann sich mal durchlesen wie das Event so abläuft (oder ablaufen kann :wink: )
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=15133.0

Eine schöne Gelegenheit die (natürlich alle netten) Forenteilnehmer kennen zu lernen und vielleicht auf einige bereits aktive oder zukünftige Ringtauschjünger zu treffen.

Showroom und Hotel fassen ausreichend Publikum und Gäste.
Eine bessere Gelegenheit den tristen Herbst mit tollen Eindrücken und guten Gesprächen zu überbrücken könnte nur eine Reise selbst bieten – also seht mal in Euren Terminkalender – vielleicht passt’s ja rein. :D


Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

*carovette

  • Gold Member
  • Registriert: 13.12.2007
  • 1.594
Re: Achtung: ein Werbeangebot für die Ringtauschgemeinde ;-)
« Antwort #1 am: 18.07.2011, 13:35 Uhr »
An diesem Wocheende bin ich zwar in Frankfurt, aber auf einer Hochzeit. Sehr schade, ich wäre wirklich gerne gekommen  :(
Es will und will einfach nicht klappen bei mir mit einem Treffen.... :shock:

*Easy Going

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.07.2003
    Ort: Franken
  • 8.247
Re: Achtung: ein Werbeangebot für die Ringtauschgemeinde ;-)
« Antwort #2 am: 18.07.2011, 13:55 Uhr »
Hi Caro,
Hochzeiten sind ja oft langweilig (außer es ist Deine eigene  :wink:) - also kannst gerne noch rüber kommen wenn der Kuchen verdrückt ist.

Im übrigen - man muss auch nicht an beiden Tagen kommen - so wie man halt Zeit und Lust hat.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 28 Abfragen.