afrikanischer DVD-Ringtausch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #120 am: 31.01.2013, 16:01 Uhr »
@ Anti
Da hat dein Männe ja gleich ein Geburtstagsgeschenk für dich -wie praktisch. Würdest du denn alleine fahren, wenn deine Überzeugungsarbeit fehl schlägt?
Wir wollten nach Costa Rica (das Land steht schon seit meinem 30. Geburtstag auf der Wunschliste, inzwischen habe ich schon das nächste Mal genullt...), haben es auch schon mehrfach in Angriff genommen, zuletzt 2012 etwas halbherzig (ist dann zugunsten Nam / SA flach gefallen), diesmal sind wir bzw. ich, da ich für die Planung zuständig bin, etwas engagierter rangegangen, aber Iberia hat zum Jahresanfang die Flüge von Berlin nach Madrid eingestellt (von da aus geht der Flug nach San José). Die Alternativen sind wesentlich zeitintensiver und teurer, sd wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder für SA entschieden haben.
Sind momentan noch an der Filmbearbeitung von unserer Nam-SA-Reise. Wenn wir mit dem Ergebnis zufrieden sind, werden wir ihn gerne als Ringtausch zur Verfügung stellen.

@ knutshome
Die Warteliste ist bei beiden gleich, daher mach wie du Lust hast. Adresse für die Botswana-DVD kommt noch.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Anti

  • Diamond Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 6.501
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #121 am: 31.01.2013, 22:16 Uhr »
Ja, notfalls reise ich alleine. Das ist schon geklärt. Nur muss ich dann mit einem Veranstalter los und bin nicht ganz so frei mit meinen Entscheidungen und einzelnen Zielen. Vielleicht fahren wir ja doch zu zweit - ich gebe nicht so leicht auf!

Costa Rica: Silvia (unterwegsontour) ist gerade mitten in ihrem Reisebericht durch Zentralamerika. Aktuell in Costa Rica. Mit Rotel. Total spannend diese Art zu reisen und Silvias Berichte sind auch immer sehr informativ.

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #122 am: 01.02.2013, 20:53 Uhr »
Finde ich toll, dass du notfalls dir deinen Reisetraum auch alleine erfüllen würdest. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du deine bessere Hälfte von der Schönheit Afrikas überzeugen kannst, damit ihr die Eindrücke teilen könnt.

Den Costa-Rica-Reisebericht habe ich schon längst entdeckt, allerdings habe ich noch nicht aufgeschlossen
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*knutshome

  • Gold Member
  • Registriert: 29.07.2007
  • 1.507
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #123 am: 02.02.2013, 20:46 Uhr »


@ knutshome
Die Warteliste ist bei beiden gleich, daher mach wie du Lust hast. Adresse für die Botswana-DVD kommt noch.

Noch kam ich nicht zum schauen der Botswana DVD, weil mich ne Grippe etwas behindert. Vielleicht geht es mir morgen besser, damit ich es anschauen kann.
Aber da ich ja noch keine Adresse habe, ist es auch noch nicht so tragisch. ;) :D

LG
Carmen

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #124 am: 13.02.2013, 17:04 Uhr »
Hallo Carmen,
bist du schon dazu gekommen, dir die DVDs anzusehen?
LG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*knutshome

  • Gold Member
  • Registriert: 29.07.2007
  • 1.507
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #125 am: 17.02.2013, 15:15 Uhr »
Die DVD haben wir heute geschaut.

Sie geht demnach Anfang der Woche auf die Reise.

Vielen Dank für die Einblicke in eure Reise.

LG
Carmen

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #126 am: 02.05.2013, 18:59 Uhr »
Hallöchen,
noch jemand Lust an Impressionen vom afrikanischen Kontinent (Südafrika, Namibia und / oder Botswana)?
Wenn ja, dann schickt mir eine PM mit eurer Adresse.
LG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #127 am: 07.08.2013, 16:05 Uhr »
Da die DVDs noch im Umlauf sind, schubse ich den Thread mal wieder nach oben.
Vielleicht schaffen wir es demnächst, den Film von unserer letzten Namibiareise endlich fertig zu stellen.  :pfeifen:
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #128 am: 29.01.2014, 15:33 Uhr »
Die Südafrika-DVDs sind noch im Umlauf, Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #129 am: 22.07.2015, 16:02 Uhr »
Möchte den alten Thread mal wieder aktualisieren  :D

Auf mehrfachen Wunsch ist die Botswana-DVD wieder im Umlauf.

Außerdem ist die DVD südliches Namibia und KTP im Ringtausch.

Wer Interesse hat, bitte PM mit Adresse an mich.

LG Chrissie

Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #130 am: 23.10.2015, 18:34 Uhr »
Möchte den alten Thread mal wieder aktualisieren  :D

Auf mehrfachen Wunsch ist die Botswana-DVD wieder im Umlauf.

Außerdem ist die DVD südliches Namibia und KTP im Ringtausch.

Wer Interesse hat, bitte PM mit Adresse an mich.

LG Chrissie



Da die "Warteliste" abgearbeitet ist, die Frage, ob noch jemand Interesse an einer der DVDs hat?
Wenn ja, wisst ihr ja, was zu tun ist  :D
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 28 Abfragen.