usa-reise.de Forum

Autor Thema: afrikanischer DVD-Ringtausch  (Gelesen 49846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #105 am: 14.07.2012, 19:01 Uhr »

Gibts noch Interessenten?


Ja, es gibt für beide DVDs noch Interessenten, Adressen lasse ich dir per PM zukommen.

Schönes Wochenende - man glaubt es kaum, hier scheint im Moment die Sonne
Gruß Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #106 am: 18.07.2012, 20:15 Uhr »
Hi Chrissie,

so die Namibia DVD haben wir nun geguckt und dass sie mir gefallen hat, weißt Du ja, sonst hätte ich sie mir ja wohl kaum ein zweites Mal schicken lassen :wink:
Die DVD befindet sich seit heute Nachmittag auf dem Weg nach 50***.

Der Videoabend hat unserer Vorfreude auf die anstehende Namibia-Reise nochmals einen dicken Schub gegeben :)

Die Südafrika DVDs werden wir wohl erst am Wochenende gucken können, ich hoffe das ist ok?

Vielen lieben Dank nochmals,
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #107 am: 19.07.2012, 16:40 Uhr »
Die DVD befindet sich seit heute Nachmittag auf dem Weg nach 50***.


Danke für die Info.

Die Südafrika DVDs werden wir wohl erst am Wochenende gucken können, ich hoffe das ist ok?

Denke, das ist kein Problem, die Warteliste ist recht kurz.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #108 am: 28.12.2012, 20:44 Uhr »
Hallöchen,
auch wenn die DVDs zur Zeit nicht mehr in diesem Forum unterwegs sind, sind sie noch "on tour" und somit könnt ihr mir bei Interesse gerne eure Adresse per PM mitteilen.

Auch die anderen DVDs http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30946.0 sowie http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53460.0 sind noch im Umlauf bzw. warten auf die Weiterreise.

Wenn Ihr Interesse habt, bitte unbedingt angeben, für welche DVD(s) ihr euch anmeldet.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch  :winke:
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #109 am: 13.01.2013, 12:52 Uhr »
Zu meinem letzten Posting noch eine Ergänzung:

Auch die Botswana-DVD ist wieder im Rahmen des Ringtausches verfügbar.  :D


Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #110 am: 13.01.2013, 18:15 Uhr »
Botswana? Die hatte ich glaube ich noch nicht! Oder? Nee... Chrissie, PN folgt!

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #111 am: 13.01.2013, 19:37 Uhr »
Chrissie die Botswana würd mich auch noch interessieren.

Bin gespannt, wann die von Südafrika bei uns ankommt bzw. wann wir an der Reihe sind. ;)

LG
Carmen

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #112 am: 14.01.2013, 18:29 Uhr »
@ Anti und knutshome
Ich habe euch beide notiert. Es ist aber noch jemand aus dem Afrikaforum vor euch dran.
Carmen, von dir bräuchte ich noch die Adresse. Bezüglich der SA-DVDs habe ich den Vorseher angeschrieben und nachgefragt, ob er sie schon abgeschickt hat. Sobald ich etwas weiß, gebe ich es weiter.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #113 am: 16.01.2013, 18:29 Uhr »

Bin gespannt, wann die von Südafrika bei uns ankommt bzw. wann wir an der Reihe sind. ;)
LG
Carmen

Werden morgen abgeschickt  :D
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #114 am: 19.01.2013, 14:41 Uhr »
Botswana DVD
Die Botswana DVD wurde gestern an Anti abgesandt. Nächste Adresse gibt es wie immer per PM.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #115 am: 22.01.2013, 13:10 Uhr »
Juchuh, die Postbotin hat sich durch Schneemassen zu mir hoch gekämpft und mir die Botswana DVD gebracht! Leider muss ich jetzt erst mal zur Arbeit...

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #116 am: 30.01.2013, 11:48 Uhr »
Eine tolle Reise mit Zoo-Charakter! Äh, nee! Aber wo sonst sieht man so viele verschiedene Tiere? Na, mit Chrissie in Botswana! Wirlich große klasse!

Danke, dass ich an diesem Ringtausch teilnehmen durfte. Die DVD ist schon wieder auf die Reise gegangen.

Viele liebe Grüße

Andrea

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #117 am: 30.01.2013, 20:21 Uhr »
Da du sonst immer zu den "Schnellanschauern" gehörst, wollte ich schon nachfragen ... :D
Schön zu lesen, dass dir auch diese DVD gefallen hat. Was macht die Namibiaplanung?

@ all
Die Namibia-DVD ist kurzfristig verfügbar, für die SA-DVDs und die Botswana-DVD bestehen kurze Wartelisten.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #118 am: 30.01.2013, 22:08 Uhr »
Da du sonst immer zu den "Schnellanschauern" gehörst, wollte ich schon nachfragen ... :D
Schön zu lesen, dass dir auch diese DVD gefallen hat. Was macht die Namibiaplanung?


Namibiaplanung? Nun ja, ich werde mir wohl einen neueren Reiseführer zum Geburtstag wünschen (habe jetzt im Februar). Der Ivanovski vom Flohmarkt ist von 1996! Danach wird noch reichlich Überzeugungsarbeit zu leisten sein oder nach Veranstaltern geschaut, die mich als Veggie und nicht Auto fahren könnende mitnehmen...  :wink:

Wir können uns leider höchstens alle 2 Jahre eine größere Reise leisten und 2014 muss unser altes Auto zum Tüv. Sollte da nicht ein Todesurteil gesprochen werden, könnte es dann 2015/16 nach Afrika für mich gehen. Die Jahreszeit muss ich mir noch überlegen...

Was steht bei euch als nächstes an? *nach neuem Ringtausch gier*

Liebe Grüße, Andrea

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: afrikanischer DVD-Ringtausch
« Antwort #119 am: 31.01.2013, 07:42 Uhr »
DVD ist gestern angekommen.

Danke.

Jetzt muss ich mich entscheiden, welche ich am Sonntag zu erst schaue.

Chrissie wie sieht es wegen Warteliste aus? Irgendwelche Präferenzen, die zuerst geschaut werden sollen? ;)

LG
Carmen