@ Anti
Da hat dein Männe ja gleich ein Geburtstagsgeschenk für dich -wie praktisch. Würdest du denn alleine fahren, wenn deine Überzeugungsarbeit fehl schlägt?
Wir wollten nach Costa Rica (das Land steht schon seit meinem 30. Geburtstag auf der Wunschliste, inzwischen habe ich schon das nächste Mal genullt...), haben es auch schon mehrfach in Angriff genommen, zuletzt 2012 etwas halbherzig (ist dann zugunsten Nam / SA flach gefallen), diesmal sind wir bzw. ich, da ich für die Planung zuständig bin, etwas engagierter rangegangen, aber Iberia hat zum Jahresanfang die Flüge von Berlin nach Madrid eingestellt (von da aus geht der Flug nach San José). Die Alternativen sind wesentlich zeitintensiver und teurer, sd wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder für SA entschieden haben.
Sind momentan noch an der Filmbearbeitung von unserer Nam-SA-Reise. Wenn wir mit dem Ergebnis zufrieden sind, werden wir ihn gerne als Ringtausch zur Verfügung stellen.
@ knutshome
Die Warteliste ist bei beiden gleich, daher mach wie du Lust hast. Adresse für die Botswana-DVD kommt noch.