usa-reise.de Forum

Autor Thema: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch  (Gelesen 10716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come BlueRay Ringtausch
« Antwort #30 am: 22.02.2012, 09:56 Uhr »

Update BlueRay


Ist bei captsamson

Anschließend


RedZed
carovette
funny1a
Sarabonita
webcrawler


Liebe Grüße Claus

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #31 am: 22.02.2012, 11:23 Uhr »
PS: Der 1. Teil war schonmal super...woah White Pocket ist fantastisch. Ich bin echt hin und hergerissen zwischen "Da muss ich im Mai hin" und "Ich hab Angst dass ich mit dem Mietwagen stecken bleibe und sterbe" :-)

Keine Panik! Wir können im September ja mal nachschauen, ob alles in Ordnung ist.  :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #32 am: 22.02.2012, 16:10 Uhr »
Arizona macht sich auf den Weg zu ilnyc!

Ich bin total begeistert. Mensch Claus, bin ich froh, dass du so tolle Hobbies (USA-Reisen und das Filmen) hast und mich an dem Ergebnis teilhaben lässt. Ein gaaanz großes Dankeschön dafür!

Kritik kann ich gar nicht üben, ich fand´s einfach nur toll.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #33 am: 22.02.2012, 19:34 Uhr »
Arizona macht sich auf den Weg zu ilnyc!

Ich bin total begeistert. Mensch Claus, bin ich froh, dass du so tolle Hobbies (USA-Reisen und das Filmen) hast und mich an dem Ergebnis teilhaben lässt. Ein gaaanz großes Dankeschön dafür!

Kritik kann ich gar nicht üben, ich fand´s einfach nur toll.

Dankeschön, da lohnt sich die Mühe wenigstens.

Liebe Grüße Claus

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #34 am: 23.02.2012, 10:24 Uhr »
Hallo Claus,

die DVD habe ich gerade in den Postausgang gelegt, sollte sich also heute noch auf den Weg nach 60xxx begeben.

 :dankeschoen: für das tolle Reisevideo!

White Pocket konnte für uns zwar im 2. Teil dann nicht mehr getoppt werden aber trotzdem haben wir einen weiteren schönen USA Abend verbringen können - zur Feier haben wir sogar unsere letzte Packung M&M Almond angebrochen  :essen:

Die Qualität des Videos war echt erste Sahne, erst war ich etwas skeptisch weil ja die beiden Blurays nur zu einem kleinen Teil bespielt sind (2x je 7Gb oder so) aber beim Anschauen hat man das gar nicht gemerkt, ganz im Gegenteil.

An der Musikwahl möchte ich ungern was kritisieren, da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Ich mag z.B. diese "Indianermusik" nicht so, die würde Dir aber z.B. in meinen Videos sicher fehlen :-)
Apropos - wenn Du Zeit und Interesse hast - unsere BluRay von 2011 (Yellowstone, Moab usw) steht auch noch zum Tausch hier im Forum.

Schöne Grüße und nochmal :respekt: für das tolle Video,
Michael

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #35 am: 23.02.2012, 11:06 Uhr »

Ich mag z.B. diese "Indianermusik" nicht so, die würde Dir aber z.B. in meinen Videos sicher fehlen


Die würde mir nicht fehlen, ich mag sie nämlich auch nicht sonderlich.

Aber nach 3 USA Reisevideos hintereinander gehen mir die Musikresourcen aus und zu manchen Ecken wie zum Beispiel dem Chiricahua passt einfach Indianermusik gut.

Deine Video würde ich mir zwar gerne ansehen aber mir fehlt die Zeit. Ich habe noch zwei Videos von Sarahbonito und Webcrawler auf der Festplatte, die ich beide erst zur Hälfte angesehen habe.

Liebe Grüße Claus

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #36 am: 23.02.2012, 11:40 Uhr »
Bezüglich Musik:

Einfach das Online Radio deiner Wahl mitschneiden...und unter den nächsten Film legen.


ilnyc

  • Gast
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #37 am: 24.02.2012, 13:14 Uhr »
Hi, die DVD ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich denke, dass ich es am Wochenende ansehen kann. Kannst mir also die nächste Adresse schicken!

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #38 am: 24.02.2012, 16:06 Uhr »
Hi! Rechtzeitig zum Wochenende ist die BluRay bei mir eingetroffen. Ich hoffe ich finde die Zeit, sie am Wochenende zu gucken.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #39 am: 26.02.2012, 09:51 Uhr »
ich habe fertig. Ganz tolle Bilder, Claus! Vielen Dank für einen angenehmen USA-Abend in unserem Wohnzimmer. Am meisten aufgefallen sind mir aber Deine Moderation, das findet sich so selten auf den Forenscheiben. Ich persönliche finde es sehr angenehm, wenn jemand auch in Ruhe etwas zum gezeigten sagt. Ich hoffe, ich sehe noch mehr von Dir :-).

Die Scheiben gehen morgen auf den Weg carovette.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #40 am: 27.02.2012, 07:57 Uhr »
ich habe fertig. Ganz tolle Bilder, Claus! Vielen Dank für einen angenehmen USA-Abend in unserem Wohnzimmer. Am meisten aufgefallen sind mir aber Deine Moderation, das findet sich so selten auf den Forenscheiben. Ich persönliche finde es sehr angenehm, wenn jemand auch in Ruhe etwas zum gezeigten sagt. Ich hoffe, ich sehe noch mehr von Dir :-).

Die Scheiben gehen morgen auf den Weg carovette.

Manche mögen das mit der Moderation nicht so, aber das ist halt mein Stil.

Übrigens in 3 Wochen geht es wieder rüber zu, diesmal den Wellen und da wirds sicher auch ein Video geben.

Liebe grüße Claus

ilnyc

  • Gast
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #41 am: 27.02.2012, 13:30 Uhr »
Hallo, auch ich bin mit den DVDs durch. Sie sind nun auf dem Weg zu jodelkatze.

Vielen Dank für das kurzweilige Video. Ich bin erneut voller Respekt, dass Du Dich z. B. auf die Sandpiste allein getraut hast.  :shock:

Auf Kommentierung stehe ich nicht ganz so, wobei es manchmal auch nicht schade, was Persönliches oder Infos zum Ort zu hören. Erneut fand ich das bemühte Hochdeutsch niedlich. Bitte nicht böse sein. Ich kenne es von mir selbst, dass man bei Sprachaufnahmen den Dialekt ausblenden will, man es aber doch durchhört  :wink:

Also herzlichen Dank nochmals für den Ringtausch. Hat Spaß gemacht!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #42 am: 28.02.2012, 21:58 Uhr »
Erneut fand ich das bemühte Hochdeutsch niedlich.

Iich häds aa auf frängisch alles soong kenna, ob miich obber dann die Breissn vestandn häddn?

Und ieberhabbt im Gschäft reed iich fei aa suu wenn sa miich oorufn.

 :D :D Claus

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #43 am: 28.02.2012, 22:08 Uhr »
Danke Claus für´s Hochdeutsch! Ich kann doch nix anderes... :lol: :lol: :lol:

 Bei meiner alten Firma durfte ich manchmal mit München telefonieren. Hat immer ´ne Weile gedauert, bis die gemerkt haben, dass Norddeutschland an der Strippe ist. Heute haben ich öfters mal mit Sachsen das Vergnügen. Die sind immer sehr bemüht und freuen sich über ein Lob für das gute hochdeutsch...  8)

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #44 am: 28.02.2012, 22:26 Uhr »
ich häds aa auf frängisch alles soong kenna, ob miich obber dann die Breissn vestandn häddn?

Ich glaube, dann benötige ich langsam Untertitel.  :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.