usa-reise.de Forum

Autor Thema: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch  (Gelesen 10712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD Ringtausch
« Antwort #60 am: 27.03.2012, 07:41 Uhr »
Update DVD

Die DVDs sind zur Zeit bei jodelkatze in Warteposition

Wenn also noch jemand Lust darauf hat sie anzusehen, möchte sich per PN bei mir melden und bekommt sie dann zugesandt.

Liebe Grüße Claus

Hallo Claus,

steht das Angebot noch? Dann würde ich mich gerne für die DVD anmelden.
PN mit Adresse folgt dann.

Viele Dank & Grüße
Buddy


Aber natürlich steht das Angebot. Die DVDs werden auf den Weg geschickt.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD Ringtausch
« Antwort #61 am: 27.03.2012, 07:43 Uhr »

Update DVD


Die DVDs sind bald auf dem Weg zu BudFox

Wer noch Lust darauf hat sie anzusehen, möchte sich per PN bei mir melden und bekommt sie dann zugesandt.



Liebe Grüße Claus




Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come BlueRay Ringtausch
« Antwort #62 am: 27.03.2012, 07:51 Uhr »


Update BlueRay


Die BluRays sind bei Webcrawler in der Schweiz

Anschließend gehen sie zu


SCKW

Falls es noch weitere Interresenten an den BlueRays gibt sendet bitte eine PN mit Adresse an mich.


Liebe Grüße Claus


[/quote]

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #63 am: 31.03.2012, 06:07 Uhr »
Hi Claus

Hier mein Feedback:

Was soll ich auch nur sagen? Ganz grosses Kino :popcorn:, Cooler Sound :gitarre:, Cooler Schnitt :daumen:, Coole Comments :lesend:, Coole Locations :pferd: und ein Cooler Fistball :dankeschoen: :verneig: der das ganze uns zur Verfügung gestellt hat.
Die Filme hier im Forum werden von Jahr zu Jahr besser.
Ich denke jeder der hier filmt und Filme tauscht lernt etwas vom anderen.

Dein Film hat mir unglaublich gut gefallen. Ich kannte zwar bis weniges in der Umgebung von Page jede Location aber es ist immer wieder schön zu sehen wie jemand der am gleichen Ort war das ganze mit ganz anderen Augen anschauen kann.

Danke, Danke, Danke dass ich deinen Film schauen durfte. -> werde Ihn heute Samstag nochmals anschauen und dann am Montag auf die Weiterreise schicken.
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Gruss

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #64 am: 07.04.2012, 20:02 Uhr »
Hallo Claus,

es war wie erwartet, einfach KLASSE!  :respekt:
Mir gefällt einfach der ruhige Erzähl- und Filmstil. Dazu Musik für meinen Geschmack mit vielen bekannten und einigen neuen Zielen. Da war ein sehr schöner DVD Abend. Deine Technik wird auch von Film zu Film immer noch besser.

Soll ich dir die DVD zurück schicken oder noch etwas bei mir parken, vielleicht findet sich ja noch ein Interessent für die DVD.
Ich kann sie nur jedem eindringlich ans Herz legen, USA zum Träumen.

Schönen Ostergruß  :lol: 8) :lol:
Buddy
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #65 am: 08.04.2012, 10:24 Uhr »
Hallo Claus,

es war wie erwartet, einfach KLASSE!  :respekt:
Mir gefällt einfach der ruhige Erzähl- und Filmstil. Dazu Musik für meinen Geschmack mit vielen bekannten und einigen neuen Zielen. Da war ein sehr schöner DVD Abend. Deine Technik wird auch von Film zu Film immer noch besser.

Soll ich dir die DVD zurück schicken oder noch etwas bei mir parken, vielleicht findet sich ja noch ein Interessent für die DVD.
Ich kann sie nur jedem eindringlich ans Herz legen, USA zum Träumen.

Schönen Ostergruß  :lol: 8) :lol:
Buddy


War ja auch eine neue Videocamera.

Es wär schön, wenn Du sie parken könntest.

Liebe Grüße Claus

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #66 am: 11.04.2012, 12:57 Uhr »
Hallo Claus,

die BlueRay ist grad eben aus der Schweiz glücklich hier gelandet.  :D

Wir freuen uns schon auf den netten Videoabend...
Liebe Grüße 
Susan

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #67 am: 17.04.2012, 09:31 Uhr »
Hallo Claus,

 :dankeschoen:  sei herzlich bedankt für einen unterhaltsamen und interessanten Videoabend. Wir haben Arizona sehr genossen  :D Nebenwirkung: akuter Anfall von USA-Reisefieber... Kein Wunder eigentlich bei den vielen Anregungen

Mir gefallen die kurzen, ruhigen Kommentare - da muss man nicht alles aus den Bildern erraten  :wink: Und bei der Musikauswahl konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen; wir gebrauchen offenbar die gleichen CDs für USA-Filme   :pfeifen: 

Die BlueRays könnte dann weiter bzw. zurück gehen
Liebe Grüße 
Susan

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #68 am: 16.05.2012, 08:36 Uhr »
Wer hat noch nicht, wer will noch mal


Ich hol den Thread einfach mal wieder hervor.

Zur Zeit parken die DVDs und die BlueRay bei Forumsmitgliedern.
Falls noch irgendwer Interesse an dem Video hat möchte er sich bitte bei mir per PN melden

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #69 am: 10.08.2012, 09:33 Uhr »
gelöscht

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #70 am: 17.11.2012, 15:16 Uhr »
Die BlueRay Version geht am Montag an Brosi.

Falls noch jemand Interesse daran hat (es gibt auch eine DVD-Version) bitte per PN bei mir melden.

Lieb Grüße Claus

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #71 am: 23.11.2012, 07:19 Uhr »
Die BlueRay ist jetzt bei Brosi und geht anschließend zun Wolfmark

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Arizona here I come DVD und BlueRay Ringtausch
« Antwort #72 am: 30.11.2012, 18:13 Uhr »
Hallo Claus,

ich habe die Blu Ray heute an Wolfgang weiter gesendet.

Uns hat die Blu Ray sehr gut gefallen.
Viele Orte haben wir schon besucht und so hatten wir einen netten Abend mit vielen Erinnerungen.
Auch waren einige Orte neu für uns, denn wir wollen nächstes Jahr den Süden Arizonas und New Mexico bereisen.
Wir konnten uns schon einige Anregungen holen.

Die Musikauswahl hat uns (bis auf den Indianer) sehr gut gefallen.

Die gefilmten Wanderpassagen gaben dem ganzen Film einen gewissen Schwung.

Wie hast du die Kamera im Auto angebracht?
Die Bilder waren sehr schön und auch nicht verwackelt.
Da sahen unsere Autobilder schon anders aus. :(

Vielen Dank, dass wir den Film anschauen durften.

LG
Stefan