usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bibliographische Angaben  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Bibliographische Angaben
« am: 15.01.2002, 12:25 Uhr »
Hallo alle,

die Tipps, die hier erscheinen, sind richtig toll, ich hätte aber noch eine kleine Bitte an alle, die hier ihre Lieblingsbücher/Wanderführer etc. vorstellen.
Bitte gebt doch bibliographische Angaben mit an, es muss nicht immer gleich die ISBN sein, aber den genauen Titel, Autor und Verlag wäre für jeden eine Erleichterung. Angaben, wie "bei Amazon erhältlich" sind besonders für englischsprachige Titel sehr angenehm, denn nicht jeder wohnt in einer Gegend mit guten Buchhandlungen. Die Nennung des englischen Originals, bei einer deutschen Übersetzung, würde auch für diejenigen unter uns, die lieber oder als Übung die englischen Bücher lesen, eine grosse Erleichterung sein.

Ich helfe aber jedem gerne, der Bücher sucht, Mail oder Posting genügt.

Danke für Eure Mithilfe!  
(Diese Nachricht wurde am 15.01.02 um 12:25 von Britta geändert.)
Britta