Nun haben wir es gestern abend doch komplett durchgezogen und wir wurden nicht enttäuscht.
Am tollsten fanden wir eure Aufnahmen vom Glacier Point, der war leider bei uns in 2010 gesperrt
, sowie die Wave. Einfach tolle Aufnahmen.
Von der Machart her hat uns der Film sehr gut gefallen. Die Schnitte waren gut und es hat sich alles wie "in einem Guß" angefühlt und darauf kommt es ja an, damit ein durchgängiger flüssiger Fernsehabend draus wird. KillBill und den Soundtrack dazu finden wir auch erste Klasse
Mir persönlich gefällt aber "Indianermusik" nicht sonderlich gut, auch wenn sie natürlich manchmal zum Motiv passt. Es ist auch immer ein bisschen ein stylist harter Schnitt wenn man von einer Szene zur nächsten eher schnelle poppige Musik mit langsamer und mystischer Indianermusik abwechselt.
Der Yellowstone ist unserer Meinung nach relativ kurz gekommen, das liegt aber glaube ich daran dass ich dort auch gar nicht so lang ward oder?
Wie lange ward ihr eigentlich insgesamt unterwegs? Das war ja schon eine sehr lange Schleife. 4 Wochen?
Technisch ist mir manchmal aufgefallen (subjektiv, ich habe es nicht nochmal verifiziert), dass die Lieder und auch der Video-Ton teilweise unterschiedlich laut waren. Aber oft war es auch nicht...vielleicht bei 2-3 Szenen.
Das heisst jetzt nicht, dass ich bei meinem Film den Ton normalisiert habe (hab ich nämlich nicht *g*), aber es ist mir bei Dir halt aufgefallen und dafür ist Feedback ja da.
Danke dass wir Nachzügler bei diesem Ringtausch sein durften!
Wenn Du magst, kannst Du mir die Adresse von Mayfair zukommen lassen, dann sende ich die DVDs weiter.