usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd  (Gelesen 24864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayfair

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #180 am: 04.03.2011, 19:22 Uhr »
Hallo,

da mir Franks Hawaii Film so gut gefallen hat wäre ich auch am Wilden Westen interessiert, falls nochmal ein Ringtausch zustande kommt.

Gruß
Betti

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #181 am: 04.03.2011, 20:08 Uhr »
Ich habe die DVD gerade, ich denke mal Frank hat nichts dagegen wenn ich dir die DVD zusende, deine Adresse habe ich ja noch.

Oder Frank?

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #182 am: 05.03.2011, 16:26 Uhr »
Hallo Betti, Stefanie und Micha,

der Wilde Westen geht dann erst weiter an captsamson und dann an Mayfair - ist ja wieder richtig Andrang an dem "Oldie" :D

Vielen Dank an Stefanie für das Weitersenden und den beiden anderen viel Spaß mit dem Film.

Viele Grüße,

Frank

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #183 am: 08.03.2011, 15:49 Uhr »
DVD ist angekommen.
Du kannst schonmal die neue Adresse zusenden, ich werd aber ein paar Tage brauchen.
Wenn Betti es eilig hat kann ich aber zur Not die Discs auch auf den PC ziehen und direkt weitersenden.

Freu mich schon auf einen tollen USA Abend, v.a. Filmmaterial zum Yellowstone verschlinge ich momentan geradezu :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #184 am: 09.03.2011, 17:20 Uhr »
Nun haben wir es gestern abend doch komplett durchgezogen und wir wurden nicht enttäuscht.

Am tollsten fanden wir eure Aufnahmen vom Glacier Point, der war leider bei uns in 2010 gesperrt  :heulend:, sowie die Wave. Einfach tolle Aufnahmen.

Von der Machart her hat uns der Film sehr gut gefallen. Die Schnitte waren gut und es hat sich alles wie "in einem Guß" angefühlt und darauf kommt es ja an, damit ein durchgängiger flüssiger Fernsehabend draus wird. KillBill und den Soundtrack dazu finden wir auch erste Klasse 
:gitarre:

Mir persönlich gefällt aber "Indianermusik" nicht sonderlich gut, auch wenn sie natürlich manchmal zum Motiv passt. Es ist auch immer ein bisschen ein stylist harter Schnitt wenn man von einer Szene zur nächsten eher schnelle poppige Musik mit langsamer und mystischer Indianermusik abwechselt.

Der Yellowstone ist unserer Meinung nach relativ kurz gekommen, das liegt aber glaube ich daran dass ich dort auch gar nicht so lang ward oder?
Wie lange ward ihr eigentlich insgesamt unterwegs? Das war ja schon eine sehr lange Schleife. 4 Wochen?

Technisch ist mir manchmal aufgefallen (subjektiv, ich habe es nicht nochmal verifiziert), dass die Lieder und auch der Video-Ton teilweise unterschiedlich laut waren. Aber oft war es auch nicht...vielleicht bei 2-3 Szenen.

Das heisst jetzt nicht, dass ich bei meinem Film den Ton normalisiert habe (hab ich nämlich nicht *g*), aber es ist mir bei Dir halt aufgefallen und dafür ist Feedback ja da.

Danke dass wir Nachzügler bei diesem Ringtausch sein durften!  :dankeschoen:

Wenn Du magst, kannst Du mir die Adresse von Mayfair zukommen lassen, dann sende ich die DVDs weiter.

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #185 am: 13.03.2011, 15:23 Uhr »
Hallo Michael,

Vielen Dank für dein audfürliches Feedback, freut mich sehr das dir der Film gefallen hat  :D :D :D

Am tollsten fanden wir eure Aufnahmen vom Glacier Point, der war leider bei uns in 2010 gesperrt  :heulend:, sowie die Wave. Einfach tolle Aufnahmen.

Am Glacier Point waren wir nicht direkt, ist der Sentinel Dome Trail kurz vor dem Glacier Point. Die Wanderung hat mir auch sehr gefallen, der 360 Grad Rundblick auf dem Sentinel Dome ist genial. Und die Wave sowieso.

Von der Machart her hat uns der Film sehr gut gefallen. Die Schnitte waren gut und es hat sich alles wie "in einem Guß" angefühlt und darauf kommt es ja an, damit ein durchgängiger flüssiger Fernsehabend draus wird. KillBill und den Soundtrack dazu finden wir auch erste Klasse 
:gitarre:
Mir persönlich gefällt aber "Indianermusik" nicht sonderlich gut, auch wenn sie natürlich manchmal zum Motiv passt. Es ist auch immer ein bisschen ein stylist harter Schnitt wenn man von einer Szene zur nächsten eher schnelle poppige Musik mit langsamer und mystischer Indianermusik abwechselt.

Die Mischung von ruhigen Musiktiteln mit schnelleren ist absichtlich, ich finde das lockert einen doch längeren Film immer etwas auf wenn sich auch der Rhythmus der Musik ändert. Ist aber ganz sicher Geschmackssache, gebe ich zu. Man kann auch einen einheitlichen Stil bevorzugen.


Der Yellowstone ist unserer Meinung nach relativ kurz gekommen, das liegt aber glaube ich daran dass ich dort auch gar nicht so lang ward oder?
Wie lange ward ihr eigentlich insgesamt unterwegs? Das war ja schon eine sehr lange Schleife. 4 Wochen?

Der Yellowstone war auch nicht ganz fest mit eingeplant, da wir aber eh so hoch im Norden waren und der Wetterbericht gut war haben wir den Yellowstone für zwei Tage noch mal mit reingenommen. Insgesamt waren es dann 4 Wochen.


Technisch ist mir manchmal aufgefallen (subjektiv, ich habe es nicht nochmal verifiziert), dass die Lieder und auch der Video-Ton teilweise unterschiedlich laut waren. Aber oft war es auch nicht...vielleicht bei 2-3 Szenen.
Das heisst jetzt nicht, dass ich bei meinem Film den Ton normalisiert habe (hab ich nämlich nicht *g*), aber es ist mir bei Dir halt aufgefallen und dafür ist Feedback ja da.

Ich habe den Ton auch nur nach Gehör angepaßt, da sind durchaus mal ein paar Ausreißer drin. Merkt man dann häufig erst wenn man den gesamten Film mal fertig hintereinander sieht, und dann will man wegen etwas zu lautem Ton auch nicht wieder ran.

Danke dass wir Nachzügler bei diesem Ringtausch sein durften!  :dankeschoen:
Wenn Du magst, kannst Du mir die Adresse von Mayfair zukommen lassen, dann sende ich die DVDs weiter.

Die Adresse ist unterwegs, und nochmals Danke fürs Feedback, ist immer hilfreich wenn man hört wie andere den Film empfinden.

Viele Grüße,

Frank

Mayfair

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #186 am: 16.03.2011, 21:00 Uhr »
Hallo,

die DVDs sind heute angekommen.
Vielen Dank.

Gruß
Betti