usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010  (Gelesen 9505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #45 am: 31.03.2011, 11:41 Uhr »
Hallo Claus,

die DVDs waren gestern im Briefkasten und wurden auch direkt dem DVD-Player zugeführt  :popcorn:

Wir fanden den Film wirklich toll, Arches, Canyonlands werden wir ja auch besuchen.
Vor allem gefreut haben uns die Aufnahmen aus dem Goblin Valley SP, da habe ich noch nicht oft was von gesehen und auch das steht bei unserer diesjährigen Reise auf dem Plan.

Über Musikgeschmack möchte ich nicht streiten und mit dieser gelassenen Toleranz war das ganze eine richtig runde Abendunterhaltung. Auch die Länge war angemessen.

Ich bräuchte dann noch die Adresse von Mayfair zum Weitersenden.

 :dankeschoen:
Michael
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #46 am: 31.03.2011, 18:48 Uhr »
Im Moment läuft das mit dem Ringtausch ja wie am Schnürchen.

Die DVD's sind zur Zeit unterwegs zu

Mayfair


Und dann ist vorläufig die Liste zu Ende.

Wer also noch Lust darauf hat das Video zu erhalten, sende bitte eine PN an mich und wird sie dann von Mayfair zugesandt bekommen.


Claus


captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
« Antwort #47 am: 04.04.2011, 13:41 Uhr »
Sind seit heute unterwegs zu Mayfair.
Sorry dass ich die Tage nicht dazu gekommen bin :-(
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV