usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bon Jovi - Tournee  (Gelesen 3857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #15 am: 04.01.2008, 12:56 Uhr »
Bin mal gespannt, ob noch mehr Leute in Stuttgart sein werden  :)

Tja, wir werden in Hamburg und Stuttgart dabei sein... wer weiß, dass wir 2001 (fast) nur für ein Bon Jovi Konzert in ihrem Heimatstadion nach New Jersey geflogen sind, wird sich sicherlich nicht wundern, dass wir unseren 2008er Urlaub im Südwesten extra für Bon Jovi um ein paar Tage vekürzt haben...  :oops:  :D

Gruß Markus

Wundert mich gar nicht :wink: Ich hab meinen USA-Urlaub dieses Jahr auch erst geplant, als die Tourdaten draußen waren...sonst wäre ich wahrscheinlich im Mai geflogen, jetzt ist es halt der September/Oktober.



Westernlady

  • Gast
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #16 am: 04.01.2008, 20:24 Uhr »
 :flennen2: :flennen2: :flennen2:

Irgendwie ist der Thread gemein  :lol:

Ich komme mir gerade vor, als ob mir Salz in die Wunde gerieben wird  :wink: (Egal, ich bin ich der Zeit im Südwesten und habe genug Fantasie, mir die Clips von "Blaze of Glory" wieder in Erinnerung zu rufen  :wink: )

Ich hab da gerade ein lachendes und ein weinendes Auge.

Bin mal gespannt, ob noch mehr Leute in Stuttgart sein werden  :)

Tja, wir werden in Hamburg und Stuttgart dabei sein... wer weiß, dass wir 2001 (fast) nur für ein Bon Jovi Konzert in ihrem Heimatstadion nach New Jersey geflogen sind, wird sich sicherlich nicht wundern, dass wir unseren 2008er Urlaub im Südwesten extra für Bon Jovi um ein paar Tage vekürzt haben...  :oops:  :D

Gruß Markus

Ich hab ja schon für bissl Diskussion gesorgt, als ich 2006 wegen eines Forum-Treffens auf das Stuttgart Konzert verzichtet habe.

Aber einen Urlaub nach Tournee-Daten planen  :lol: 8) :daumen:  :flennen2: :nixwieweg: :frech: :rollen:

Ist keine Kritik ist nur Staunen  :D - und vom Herzen her freut es mich, dass die Band so treue Fans hat!!!

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #17 am: 05.01.2008, 18:55 Uhr »
Aber einen Urlaub nach Tournee-Daten planen  :lol: 8) :daumen:  :flennen2: :nixwieweg: :frech: :rollen:

*gg* Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?

Das geht natürlich nur, weil meine Frau und ich gleichermaßen "bescheuert" sind...  :groove: :hilfe:

Wenn wir unseren Urlaub hätten verlegen können, um Konzerte und 3 Wochen Southwest zu machen, dann hätten wir das gemacht... Leider sind die Jungs ja schon April im Westen unterwegs, sonst hätten wir nämlich einfach unseren Urlaub dorthin gelegt... aber bei uns beiden hat die Arbeit das nicht zugelassen...

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #18 am: 23.05.2008, 16:59 Uhr »
Hallo zusammen,

habe mal diesen alten Thread wieder ausgegraben - am Donnerstag ist es ja jetzt soweit: Bon Jovi kommt nach Stuttgart. Und das Beste daran: Ich habe mir soeben ein Ticket (Stehplatz) gekauft!!!!! Wer von Euch ist denn jetzt sonst noch dort (vielleicht gibt es ja dann ein winzigkleines "Forentreffen)??

Freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs Konzert!!!!!!!!

Grüßle
Elke (die auch '96 schon auf dem Wasen war, und 2x in Nürnberg und 1x in Mannheim...  :oops:)


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #19 am: 26.05.2008, 08:06 Uhr »
Wer von Euch ist denn jetzt sonst noch dort (vielleicht gibt es ja dann ein winzigkleines "Forentreffen)??
Nicht nötig, sie haben gestern schon in Leipzig gespielt.
Besonders erwähnenswert, mit Gianna Nanini im Programm...  :gitarre:

Viel Spaß beim Konzert in Stuttgart  :groove:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #20 am: 26.05.2008, 08:43 Uhr »
ah... der olle Bon Jovi war das also. Wir habens gestern abend auf dem Balkon bruchstückhaft mitbekommen und offenbar richtig geraten. Viel war ja nicht zu hören.... aber so schlimm fanden wir das gar nicht ;)

Lurvig

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #21 am: 08.06.2008, 10:54 Uhr »
ah... der olle Bon Jovi war das also.

Wenn man schon mosern möchte, dann doch bitte richtig... Bon Jovi ist eine Band, also muss es heißen "die ollen Bon Jovi"...  :frech:

Will übrigens mal anmerken, dass sich unser verkürzter Urlaub für die beiden Konzerte in HH und S total gelohnt hat. So geile Shows haben Bon Jovi bestimmt schon die letzten 3 Touren nicht gebracht.  :groove:

Gruß Markus

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #22 am: 09.06.2008, 15:56 Uhr »
ah... der olle Bon Jovi war das also.

Wenn man schon mosern möchte, dann doch bitte richtig... Bon Jovi ist eine Band, also muss es heißen "die ollen Bon Jovi"...  :frech:

Will übrigens mal anmerken, dass sich unser verkürzter Urlaub für die beiden Konzerte in HH und S total gelohnt hat. So geile Shows haben Bon Jovi bestimmt schon die letzten 3 Touren nicht gebracht.  :groove:

Gruß Markus

Das Konzert in Stuttgart war ja wohl der Hammer, oder? "Living in sin" und "Wild is the wind"!!! Ich dachte echt, ich hör nicht richtig. Und dann kommt Jon auch noch runter und schüttelt mir die Hand :verneig:
Eigentlich ist sonst in Deutschland immer München das Highlight, aber dieses Jahr war Stuttgart besser.
Schade, dass die Tour für mich jetzt vorbei ist...3 Konzerte sind dann doch ein bißchen wenig.



Urlaub

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #23 am: 11.06.2008, 13:48 Uhr »
Nee oder...? Das kann ich ja jetzt nicht glauben! ich war beim Konzert ganz hinten am Arsch der Welt. naja, war trotzdem saugeil! Aber neidisch bin ich ja schon. Wir reden hier schließlich von Jon Bon Jovi...  :wink:

McC

  • Gast
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #24 am: 11.06.2008, 13:51 Uhr »
Bon Jovi  :roll: gibt's die noch?

Urlaub

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #25 am: 12.06.2008, 13:46 Uhr »
Ist nicht dein Ernst oder? Ich bete Sie an und du fragst ob es sie noch gibt... tzz...  :wink:

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #26 am: 15.06.2008, 02:56 Uhr »
Wie ihr am Ticker in meiner Signatur sehen könnt, war ich dieses Mal "verhindert" ;)

Dry County wurde aber nicht nochmal gespielt wie vor ca. 2(?) Jahren, oder?
Sonst würd ich mich jetzt RICHTIG ärgern...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Jamie26

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #27 am: 15.06.2008, 19:19 Uhr »
Wie ihr am Ticker in meiner Signatur sehen könnt, war ich dieses Mal "verhindert" ;)

Dry County wurde aber nicht nochmal gespielt wie vor ca. 2(?) Jahren, oder?
Sonst würd ich mich jetzt RICHTIG ärgern...

In Deutschland nicht, soweit ich weiß. Ich hab das 2006 glaube ich in Koblenz gehört.



Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Bon Jovi - Tournee
« Antwort #28 am: 21.06.2008, 03:39 Uhr »
Dann bin ich ja "beruhigt". Ich hatte es nach 10 Jahren auch 2006 in D-Dorf gehört - was trotz meiner vielen Konzertbesuche einer der besten Momente alles Konzerte war. ;)
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)