usa-reise.de Forum

Autor Thema: Broken Bridges: Film mit Toby Keith in den USA gestartet  (Gelesen 1108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Für alle Country - Fans:

In den USA ist gerade der Film Broken Bridges angelaufen, in dem Toby Keith seine erste Rolle spielt.

In der Story geht es um ein ehemaliges Highschool Päarchen, das in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um mit den Tod ihrer jüngeren Brüder, die im Krieg gekämpft haben sowie mit der Vergangenheit klarzukommen. Toby spielt in dem Film einen Country Sänger (klar, oder :wink: ), der versucht, an frühere Erfolge anzuknüpfen.
Sein Leben ändert sich schlagartig, als er seine wahre Liebe wiedertrifft und zum ersten Mal seine Tochter sieht...


Hier gibt es die Musik zum Film. Einfach auf PLay all Audio drücken, und schon geht es los. :wink: Da sind einige tolle Stücke dabei, muß ich sagen. Werde mir die CD im November auf jeden Fall aus den Staaten mitbringen.

Weitere Infos zum Film: http://www.brokenbridgesmovie.com/


Ich hoffe mal, den Film wird es irgendwann auch mal bei uns geben, da wäre ich nämlich sehr dafür. :lol:


Greetz,

Yvonne

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Broken Bridges: Film mit Toby Keith in den USA gestartet
« Antwort #1 am: 14.10.2006, 12:37 Uhr »
Wir haben letztes Jahr zum ersten Mal etwas von Toby Keith gehört, da lief das Video zu "I am as good as I once was" rauf und runter als wir im Südwesten unterwegs waren, ein witziger Clip. :wink:
Wieder zurück habe ich meiner Frau gleich die "Honkytonk University" besorgt. Seitdem steht sie absolut auf Toby Keith und hat sich schon geärgert, daß wir in Vegas nicht in seiner Kneipe waren, da wir damals davon noch nichts wußten. :cry:

Scheint ein guter Film zu sein, ich denke mal, daß er früher oder später auch hier laufen wird.
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

americanhero

  • Gast
Re: Broken Bridges: Film mit Toby Keith in den USA gestartet
« Antwort #2 am: 14.10.2006, 23:19 Uhr »
Zitat von: püvel

Wieder zurück habe ich meiner Frau gleich die "Honkytonk University" besorgt. Seitdem steht sie absolut auf Toby Keith und hat sich schon geärgert, daß wir in Vegas nicht in seiner Kneipe waren, da wir damals davon noch nichts wußten. :cry:

Scheint ein guter Film zu sein, ich denke mal, daß er früher oder später auch hier laufen wird.


Hallo Püvel,
Falls ihr noch einmal nach Las Vegas kommt, geht unbedingt in die Toby Keith Bar. Kann ich absolut empfehlen.
 Auch das Essen dort ist super. Und an mehreren Tagen die Woche dann live Musik. :wink:

Ich werde jetzt Ende nächsten Monat mal in den Staaten schauen, ob es den Film schon auf DVD geben könnte. Ansonsten muß auf jeden Fall der Soundtrack her. :lol:


Greetz,

Yvonne

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Broken Bridges: Film mit Toby Keith in den USA gestartet
« Antwort #3 am: 15.10.2006, 22:29 Uhr »
Zitat
Falls ihr noch einmal nach Las Vegas kommt, geht unbedingt in die Toby Keith Bar. Kann ich absolut empfehlen.
Auch das Essen dort ist super. Und an mehreren Tagen die Woche dann live Musik.


Ach ja, wenn's nur erst mal wieder so weit wäre :(

nachdem sie nach unserer letzten Reise dahin 2005 nicht so schnell wieder hin wollte, spricht meine Frau inzwischen öfter davon mal wieder rüber zumachen, als ich daran denke, aber ich fürchte sobald werden wir das leider nicht gestemmt kriegen :flennen:

aber bei den vielen Reiseberichten im Forum kann man schon einige Zeit überstehen :wink:
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Broken Bridges: Film mit Toby Keith in den USA gestartet
« Antwort #4 am: 16.10.2006, 14:39 Uhr »
Hört sich gut an, die Story, Thema absolut passend zu Country & Western,
werde mir den Film ansehen, wenn er nach Deutschland kommt.
Reducing Truck Traffic since 2007!

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Broken Bridges: Film mit Toby Keith in den USA gestartet
« Antwort #5 am: 16.10.2006, 15:26 Uhr »
Also ich auf jeden Fall auch. Die Filmmusik wird wohl auch einen Platz in meiner Sammlung finden.
Grüße
Tom