usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bruce Springsteen & E Street Band Live in 2009  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Bruce Springsteen & E Street Band Live in 2009
« am: 21.01.2009, 14:33 Uhr »
Hallo an alle Freunde vom Boss. Diese Nachricht hatte ich heute in meinem E-Mail Account und konnte es nicht fassen. Leider nur 2 Termine in Deutschland und 1x Wien - aber besser als nix. Hätte nicht gedacht, dass ich den BOSS schon 1 Jahr nach einem absolut genialen Konzert in Hamburg wieder live sehen kann.
Mein Tipp : Schnell Tickets sichern !!!

Hier die Nachricht:

"Frankfurt/München, 21.1. - "The Boss is back": Bruce Springsteen & The E Street Band kommen im Juli im Rahmen der "Working On A Dream"-Welttournee für zwei große Open-Air-Konzerte nach Deutschland. Der Vorverkauf beginnt am 26. Januar.

Der legendäre amerikanische Rocksänger und seine nicht minder legendäre Band werden am 2. Juli im Münchner Olympiastadion und am 3. Juli in der Frankfurter Commerzbank Arena erwartet. Springsteen hat sein neues Album "Working On A Dream" im Gepäck. Live gilt der Sänger, der sich mit Hits wie "Glory Days", "I'm On Fire" oder "Born In The USA" in die Geschichtsbücher dieses Genres eingetragen hat, als hervorragender Entertainer - genial, leidenschaftlich und glaubwürdig.

Der Vorverkauf startet am Montag, 26. Januar. Registrieren Sie sich hier für den Ticketalarm und wir benachrichtigen Sie, wenn es losgeht.

Bruce Springsteen & The E Street Band live
02.07. München, Olympiastadion
03.07. Frankfurt, Commerzbank Arena "


Quelle : Eventim - Blog

Grüsse, Lutz

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Bruce Springsteen & E Street Band Live in 2009
« Antwort #1 am: 28.06.2009, 23:31 Uhr »
So, am Freitag fahre ich dann nach Frankfurt.   8) 8) 8)
Wetterprognose schaut ja auch gut aus - das wird ein Fest ! :D :D
Noch jemand aus dem Forum da ?

VLG, Lutz
Grüsse, Lutz

football_factory

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Bruce Springsteen & E Street Band Live in 2009
« Antwort #2 am: 29.06.2009, 10:15 Uhr »
bin am sonntag in wien....  nach 4 jahren abstinenz endlich wieder im lande. *freu*

Statistik seit 2006: