usa-reise.de Forum

Autor Thema: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...  (Gelesen 9631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #30 am: 02.05.2011, 21:56 Uhr »
Hallo Caro,

wir sind soeben fertig mit eurer DVD :)

OFF Road vom feinsten mit Luftablassventil 8) Hattet ihr einen GPS Tracker dabei?
Stellenweise war mir aber die Kameraführung zu unruhig, trotzdem :respekt: für solchen Mut.
Ihr seid geübte Geländefahrer denn ich wäre schon längstens umgekehrt!!!
BORN TO BE WILD sollte euer Motto lauten wenn es nur ein wenig O-Ton gegeben hätte.
Wo ist der geblieben??
Musik war passend zum Geschehen, rundum eine saubere Bluray.
Trotzdem waren paar Fotos unscharf, gerade jetzt bei Hochauflösenden Material erkennt man das ziemlich gut.

Habe schon Angst gehabt ihr macht nur Foto`s aber als dann auch Video kam war ich happy. Das macht alles lebendiger wenn Bewegung im Spiel ist :D 

Mir bleibt zu sagen Dankeschön für die Eindrücke die Ihr uns gegeben habt.:winke:

Tschüssi Conny & Sarah

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #31 am: 02.05.2011, 22:21 Uhr »
Stellenweise war mir aber die Kameraführung zu unruhig,
Tschüssi Conny & Sarah

bin ja mal gespannt was Carovette zu Deiner absolut .......ruhigen Kamerführung in New York sagt.

just my 2 cents

gruss
webcrawler
Gruss

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #32 am: 02.05.2011, 22:27 Uhr »
Hallo Ihr beiden,

danke fürs Feedback - auf so was warte ich nämlich....

- wir hatten zwar ein GPS dabei - aber wir beide haben es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so richtig drauf....Falls Ihr einen Track braucht, damit kann ich leider nicht dienen....

Der geübte Geländefahrer ist Willy - er kann einfach richtig gut autofahren - als Testfahrer ist das aber auch Voraussetzung...obwohl das jetzt nicht gerade Geländewagen sind...

Mit der Kameraführung habt Ihr recht, das war quasi unsere Feuertaufe.....dieses Jahr gibts für die Autofahrten ne Steady-Cam und wenn Willy mal wieder "Born-to-be-wild" spielt, werde ich auch schauen, dass ich die ganze Sache besser hinbekomme.

Den O-Ton habe ich so gut wie immer stumm gestellt, weil die Windgeräusche einfach so heftig waren, dass es sich nicht mehr schön angehört hätte. Da werde ich nächstes Mal auch experimentierfreudiger sein...

Das mit den unscharfen Fotos tut mir leid - das ist zum einen bei herangezoomten  Fotos mein Kit-Objektiv, das taugt einfach nicht so viel und zum zweiten hab ich es echt noch nicht so gut drauf mit der DLSR. Ich habe allerdings viel geübt dieses Jahr und hoffe, dass die Bilder des nächsten Trips besser werden...

Das mit den wenigen Videos hat ja mein Angegrauter "verdummbeutelt" - als wir Ah-Shi-Sle-Pah besuchten, hat er die ganzen bisher gemachten Videos vom Organ Pipe etc. gelöscht.....

Vielleicht hätte man die DVD nicht Born to be wild nennen sollen, sonder 2 Technik-Dummies on Tour.....

Danke Euch beiden für die ehrliche Einschätzung - das hilft mir/uns wirklich weiter!

Stellenweise war mir aber die Kameraführung zu unruhig,
Tschüssi Conny & Sarah

bin ja mal gespannt was Carovette zu Deiner absolut .......ruhigen Kamerführung in New York sagt.

just my 2 cents

gruss
webcrawler

Da bin ich ja mal sehr gespannt  :wink:


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #33 am: 03.05.2011, 13:02 Uhr »
Update:

Bluray-Version  :wink:


Elsupremo (DVD unterwegs zu ihm)
Manni
Ludowigo
funny1a
StefanieGZ

DVD-Version

Dreamer (Adresse von Anne05 gesendet)
Anne05
The Wurst
ilnyc
Lizard
sckw

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #34 am: 05.05.2011, 22:10 Uhr »
Update:

Bluray-Version  Wink


Elsupremo (DVD unterwegs zu ihm)
Manni
Ludowigo
funny1a
StefanieGZ

DVD-Version

Dreamer (Adresse von Anne05 gesendet)
Anne05
The Wurst
ilnyc
Lizard
sckw
Brosi

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #35 am: 06.05.2011, 10:53 Uhr »
Hallo Caro,

Die Bluray - Ersatzdvd ist angekommen und gesehen, ist ein sehr schöner Film geworden - Glückwunsch  :applaus: :applaus: :applaus:

Wunderbare Route, die mit tollen Bildern und Filmen präsentiert wird. Manchmal hätte man sich sogar ein paar mehr Bilder (oder Filme) gewünscht, tolle Locations die ihr da auf eurer Route drin hattet. Die Einstellung vom Cathedral Valley ist stark, auch White Sands sieht wieder mal grandios aus.

Zum Technischen ist ja schon einiges gesagt worden, etwas ruhigere Aufnahmen aus dem Auto - aber das dürfte bei solchen Strecken auch schwerfallen. Respekt was ihr da gemeistert habt. O-Ton hab ich nicht wirklich vermißt, meist hat man ja doch nur Stille oder Wind drauf (steife Brise habt ihr da ja manchmal gehabt, sah man erst wenn die Leute kaum richtig stehen konnten). Musikalisch sehr schön, wenngleich ich es persönlich nicht so gut finde wenn ein Lied gleich mehrere Locations abdeckt. Aber dafür ist der Film ja auch nicht so lang, er läßt sich sehr gut anschauen - sehr kurzweilig, immer interessant.

Die nächste Adresse kann kommen und vielen Dank fürs Mitreisenlassen,

Viele Grüße,

Frank

Eine Frage noch: Die letzten geschwärzten 40 min, ich vermute mal Las Vegas nachts bei Stromausfall? (ich mußte einfach bis ans Ende vorspulen)


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #36 am: 06.05.2011, 15:51 Uhr »


Eine Frage noch: Die letzten geschwärzten 40 min, ich vermute mal Las Vegas nachts bei Stromausfall? (ich mußte einfach bis ans Ende vorspulen)



 :lachroll: - fehlt bei Deinem Posting evtl. der Zwinkersmilie???

Danke fürs kommentieren - und Danke fürs Lob  :oops:

Mehr Bilder und Filme passen leider auf eine normale DVD nicht drauf - oder ich hätte 2 Scheiben machen müssen. Ich war letztendlich froh, dass ich mit dem neu erworbenen Programm aus meiner ursprünglich erstellten Foto-Show noch eine kombinierte machen konnte. Filme gabs leider dieses Mal noch nicht so viele brauchbare....Männe muss mit der neuen Cam auch noch üben....

Schwierig ist es natülich bei den extrem steinigen Strassen, dabei die Kamera noch ruhig zu halten. Es war alles freihand gefilmt, mich selbst hats ja auch beim filmen ordentlich durchgeschüttelt....Im Moment testen wir ein Steadycam....da sollten solche Szenen deutlich wackelfreier werden.

Mit der Musik gebe ich Dir recht, normalerweise bekommt jede neue Location auch eine neue Musik, aber da ich mich etwas auf schöne Film-Melodien versteift habe, bin ich einfach nicht so richtig fündig geworden. Ursprünglich war die ganze Show mit Country unterlegt, aber das hat so oft nicht gepasst, da bin ich auf die Idee mit der Filmmusik gekommen.

Quizfrage - habt jemand erkannt, aus welchen Filmen die Melodien teilweise stammen. Sind 3 ganz berühmte Kinofilme darunter  :wink:

Bei der nächsten DVD wirds hoffentlich besser laufen - in jeder Beziehung. :wink:

Die neue Adresse hab ich Dir bereits per PN geschickt - es darf sich Manni und Co. freuen.


mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #37 am: 06.05.2011, 17:37 Uhr »
Die neue Adresse hab ich Dir bereits per PN geschickt - es darf sich Manni und Co. freuen.

 :groove: :dance: :smiledance: :pferd:

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #38 am: 06.05.2011, 20:00 Uhr »
Die DVD ist wieder unterwegs.

Zur Filmmusik ... Dances with Wolves war dabei .... hat mir übrigens besonders gut gefallen mit der Filmmusik .... manchmal leide ich richtig bei der Musik, die bei den Reisevideos läuft .... bin ich froh, dass du nicht alles mit Country unterlegt hast!!! PUUHHHHH!!!!!! ;-)

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #39 am: 06.05.2011, 20:21 Uhr »
Die DVD ist wieder unterwegs.

Zur Filmmusik ... Dances with Wolves war dabei .... hat mir übrigens besonders gut gefallen mit der Filmmusik .... manchmal leide ich richtig bei der Musik, die bei den Reisevideos läuft .... bin ich froh, dass du nicht alles mit Country unterlegt hast!!! PUUHHHHH!!!!!! ;-)

Country Ruullleeezzzz   :pferd: :pferd: :pferd: :pferd: :hippie: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :fire: :fire: :fire: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Gruss

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #40 am: 06.05.2011, 22:00 Uhr »
Die DVD ist wieder unterwegs.

Zur Filmmusik ... Dances with Wolves war dabei

 :daumen: fehlen nur noch zwei (wirklich bekannte Filme) :wink:

hat mir übrigens besonders gut gefallen mit der Filmmusik

Thanks  :oops:

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #41 am: 06.05.2011, 22:19 Uhr »
Ich kann mich nicht mehr erinnern und die DVD ist schon weg!!!! Grmpf ....  :D

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #42 am: 06.05.2011, 22:30 Uhr »
 :shit:

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #43 am: 11.05.2011, 13:40 Uhr »
So - nun kann ich auch mitreden  :lol:

Habe die DVD vorgestern erhalten und gestern Abend mit meinem Mann zusammen mit großer Begeisterung geguckt ...

Ob gewackelt, geschüttelt oder gerührt - das interessiert nicht die Bohne, denn ich bin froh, dass ich an Eurer Reise teilnehmen durfte!
Vielen Dank, uns hat's gut gefallen  :respekt:

Welch ein Glück, dass wir nächste Woche ins gelobte Land fliegen, das Fernweh ist doch arg groß, wenn man so tolle Urlaubserinnerungen ansieht.

LG
Anne

PS:
Danke Caro für die PN; die DVD's gehen heute auf den Weg zu TheWurst  :D
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

ilnyc

  • Gast
Re: Carovettes Ringtausch Bluray/DVD is ready to go...
« Antwort #44 am: 11.05.2011, 13:46 Uhr »
Hallo, Caro, bei mir gehts nächste Woche "rüber". Schiebst Du mich in der DVD-Warteliste bitte ans Ende, damit nichts im Briefkasten gammelt? Ab Mitte Juni bin ich wieder im Spiel! DANKE.