Soooo wir haben fertig
Ich will ehrlich sein, die "Oh's" und "Ah's" aus den bisherigen Eurer Videos haben dieses Mal gefehlt, das liegt aber nur am Reiseziel! Der Südwesten & Nordwesten ist einfach ein anderes Kaliber.
Der Film selbst war wieder toll - die Animationen waren ja mal sowas von aufwendig! Hammer was da für Arbeit drin steckt (3D Objekte, Routenführung, Google-Earth-Maps,...) - Ich habe eben auch ein wenig mit Vasco da Gama herumprobiert und entnervt aufgegeben. Ich werd einfach eine Google Karte zur Route als jpeg einblenden
Blufftitler ist da mit den Templates schon etwas einfacher aber auch dort werde ich mich wohl aufs Nötigste beschränken.
Die Kameraführung hast Du ja wirklich im Blut und auch Sarah's Bilder sind wieder erste Sahne.
Florida reizte mich im Vergleich zu Euren und unseren bisherigen Urlauben irgendwie überhaupt nicht. AAAABER mittlerweile wir sind uns einig, es könnte für uns eine super Option sein um auch mit kleinem Kind mal einen USA-Urlaub zu unternehmen, ausgedehnte Wanderungen durch die Wüste fallen da ja sowieso weg. Insofern werden wir uns sicher in ein paar Jahren gerne an Euren Film erinnern - auch wenn dann noch das Disneyworld mit rein muss - da freut sich Katja bereits jetzt schon drauf
Aber auch die Tampa Busch Gardens sind notiert, haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn mich da keine 100 Pferde in die Fahrgeschäfte bekommen - aber Du musstest ja auch alleine fahren oder? Bei uns ist die weibliche Hälfte eher für sowas zu haben.
Mit Florida könnte ich mir gut vorstellen weiterhin der "USA-Sucht" zu fröhnen wenn Nachwuchs da ist; mein lecker Steak bekomme ich ja all-abendlich, egal ob in Utah oder Florida
Ansonsten ist es mal wieder ein richtig schönes, persönliches Reisevideo von Euch.
Ihr nehmt uns wirklich mit und lasst Euch auch an Persönlichem teilhaben - das macht das Video wirklich lebhaft und nicht so steril; ich gelobe auch hier für unser nächstes Video ein wenig Besserung
Die BluRays sind eingetütet und frankiert und gehen Montag auf die Reise nach 41xxx