Nachlese:
So, nun ist Runde „eins“ von meinem ersten DVD-Ringtausch quasi beendet. Pünktlich zum Beginn der neuen Reise-Saison.
Ich habe die DVD´s am 29.12.09 in einen großen gelben Kasten geworfen. Bis auf den bisher letzten Interessenten haben nun
alle mein Eigengewächs ansehen, kritisieren und für eigene Erinnerungen und/oder Reiseplanungen nutzen können.
Eigentlich müsste der Film jetzt in der Schweiz sein, aber von dort habe ich noch keine Rückmeldung. Vielleicht ist der Empfänger ja
aktuell auch aushäusig. Nun, denn.
Ich möchte mich hier und jetzt schon mal für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Es war meine erste Urlaubs-DVD, die an die
eingeschränkte Öffentlichkeit gelangt ist. Besonders wertvoll sind für mich da die konstruktiven Kritiken gewesen.
So erhält man die Möglichkeit, es aus Sicht Dritter zu betrachten. Und das ist nicht unübel.
Wenn ich von der nächsten Reise wieder vernünftiges Material mitbringen sollte, was ich hoffe (und die Aschewolke dort bleibt,
wo sie hingehört= in Island), dann werden die diversen Hinweise auch ihren Niederschlag finden. Außerdem habe ich neue
Ideen, die ich hoffentlich umsetzen kann.
Also, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.
PS: Die DVD (oder Kopie davon) steht dem Ringtausch auch weiterhin zur Verfügung.