usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009  (Gelesen 11270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #105 am: 08.05.2010, 14:12 Uhr »
Hallo Thomas,

kannst Du bitte kurz Bescheid geben, wenn Dein Briefkasten mit der
DVD gefüllt worden ist?  :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #106 am: 12.05.2010, 22:45 Uhr »
Nachlese:

So, nun ist Runde „eins“  von meinem ersten DVD-Ringtausch quasi beendet. Pünktlich zum Beginn der neuen Reise-Saison.
Ich habe die DVD´s am 29.12.09 in einen großen gelben Kasten geworfen. Bis auf den bisher letzten Interessenten haben nun
alle mein Eigengewächs ansehen, kritisieren und für eigene Erinnerungen und/oder Reiseplanungen nutzen können.  :socool:

Eigentlich  müsste der Film jetzt in der Schweiz sein, aber von dort habe ich noch keine Rückmeldung. Vielleicht ist der Empfänger ja
aktuell auch aushäusig. Nun, denn.

Ich möchte mich hier und jetzt schon mal  für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Es war meine erste Urlaubs-DVD, die an die
eingeschränkte Öffentlichkeit gelangt ist.  Besonders wertvoll sind für mich da die konstruktiven Kritiken gewesen.
So erhält man die Möglichkeit, es aus Sicht Dritter zu betrachten. Und das ist nicht unübel. :clap:

Wenn ich von der nächsten Reise  wieder vernünftiges Material mitbringen sollte, was ich hoffe (und die Aschewolke dort bleibt,
wo sie hingehört= in Island), dann werden die diversen Hinweise auch ihren Niederschlag finden. Außerdem habe ich neue
Ideen, die ich hoffentlich umsetzen kann.  :lachen35:

Also, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.

PS:  Die DVD (oder Kopie davon) steht dem Ringtausch auch weiterhin zur Verfügung.
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #107 am: 17.05.2010, 12:52 Uhr »
Hallo Thomas (PUG106XN),

kannst Du mir bitte mitteilen, ob die DVD bei Dir angekommen, bzw. noch nicht angekommen ist?  :verwirrt:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #108 am: 27.01.2011, 15:49 Uhr »
Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Solltest Du Deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Nein, nein nein kein neues Thema... Ich möchte genau diese DVD anschauen und trage mich deshalb hier ein :-)
Meine Adresse hast Du noch? (Stand als Versandadresse auf meiner DVD)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #109 am: 30.01.2011, 18:06 Uhr »
Hallo Michael,
die DVD geht morgen auf Reisen. Da sonst niemand wartet, habt Ihr reichlich Zeit.
Wünsche viel Spaß.  :D
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #110 am: 07.02.2011, 23:34 Uhr »
Hallo Michael,

bitte sende diese DVD und auch die Yellowstone DVD wieder an mich zurück. Dann ist das
auch nur ein Porto.

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch- Marterpfahl im Südwesten 2009
« Antwort #111 am: 10.02.2011, 15:06 Uhr »
Die DVD befindet sich wieder im Heimathafen.

Danke, Michael.
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.