usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."  (Gelesen 5708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Hallo liebe Community,
ich habs geschafft, der Film zu meinem Reisebericht Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ... aus dem Jahr 2009 ist fertig

Zumindest habe ich ihn heute für fertig erklärt

Der Film, also wirklich nur Filmmaterial und keine Diashow, ist 1 Std. 30 min lang und wie üblich mit Musik hinterlegt. Ein paar Kommentare von mir gibts auch, aber ich habe mich bemüht nicht zuviel reinzuquatschen :pfeifen:

Da ich bereits so einige Werke von Euch bewundern durfte, möchte ich unseren Film nun hier auch zum Ringtausch anbieten. Ich komme hier vielleicht nicht an die Qualität manch anderer ganz ran, hoffe aber das es dem Ein oder Anderen gefällt. Regeln gibts soweit keine, jeder der will darf sich hier melden und mir dann per PN seine Adresse mitteilen.

Kritik ist natürlich auch erlaubt, auch wenn ich da schon selbst ein paar Punkte habe. Alles ist freihand gefilmt und daher manchmal ein wenig ruckelig. Weiterhin bitte ich bei den Kommentaren auf ein wenig Nachsicht, die Qualität ist aufgrund des billigen Micros schon recht bescheiden. Aber wie gesagt der Film ist fertig und ich änder nix mehr :wink:

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #1 am: 06.03.2011, 16:04 Uhr »
Hi, den würde ich doch sehr gerne sehen. Adresse kommt per PN.

Danke.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #2 am: 06.03.2011, 16:41 Uhr »
Da sind wir dabei, das ist prima...

PN ist unterwegs :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #3 am: 06.03.2011, 17:57 Uhr »
Hi
Das interessiert mich natürlich auch.
Nimmst Du mich bitte auf Deine Liste. aber lasse anderen den Vortritt. Bin vom 12. bis 20.3 im Urlaub.

Pn Kommt.

Gruss
webcrawler
Gruss

ilnyc

  • Gast
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #4 am: 07.03.2011, 13:05 Uhr »
Das Angebot nehme ich auch gerne an. PN folgt gleich!

 8)

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #5 am: 07.03.2011, 13:23 Uhr »
Super, da wre ich auch gerne dabei.

 :groove:

Gruß
Buddy

PN mit Adresse ist unterwegs!
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #6 am: 07.03.2011, 18:40 Uhr »
Hallo zusammen,

schön dass sich ein paar Interessierte gefunden haben :wink:

Webcrawler habe ich auf eigenen Wunsch um zwei Positionen nach hinten geschoben. Wünsche Euch übrigens viel Spaß in Las Vegas, webcrawler :wink:

Hier also die aktuelle Reihenfolge:

Stefanie_GZ
captsamson
ilnyc
BudFox
webcrawler

Los gehts aber erst am Mittwoch oder Donnerstag, da ich noch das Cover für die DVD-Box drucken muss. Habe hier leider keinen Farbdrucker und so nackisch geht mir die DVD nicht auf Reisen.

Also ich melde mich, wenn die DVD unterwegs ist.

LG Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #7 am: 09.03.2011, 16:33 Uhr »
Hallo nochmals,

die DVD ist jetzt auf dem Weg zu Stefanie_GZ :winke:

Sorry nochmals für die Verzögerung, aber dafür sieht das Ganze jetzt ein wenig netter aus :wink:

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #8 am: 10.03.2011, 14:07 Uhr »
Hallo Rookie,

toll, dass Du auch eine DVD zur Verfügung stellst.  Ich würde mir Dein Gesamtwerk gerne ansehen.
Eine PN geht gleich raus.
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #9 am: 10.03.2011, 15:31 Uhr »
Die DVD ist soeben angekommen, spät. Montag geht sie weiter an captsamson. Adresse ist bekannt.

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #10 am: 12.03.2011, 13:01 Uhr »
Wir haben uns gestern euren Film angeguckt, und er hat uns gut gefallen. Die Erklärung der Strecke vor jedem Tag war sehr gut und informativ. Die Aufnahmen haben uns Bekanntes und weniger Bekanntes geziegt, und unsere Vorfreude steigt.
Ihr wart aber mutig mit der 4WD Strecke in Canyonlands, wow. Tolle Aufnahmen davon.

Danke, dass wir euren Filme sehen konnten.

Ich werfe ihn gleich noch in den Briefkasten.

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #11 am: 12.03.2011, 17:24 Uhr »
Tach zusammen,

@Stefanie
Dankeschön für deinen netten Kommentar :) Bei der 4WD Strecke war auch nur diese eine Felsplatte ein wenig schwierig, aber das kann ja reichen um den Wagen zu zerdeppern. Allzu viel hat da nicht gefehlt, dann hätte er aufgesetzt :shock: :lol:

@Marterpfahl
schön das Du auch dabei bist :D

So dann hier die aktuelle Reihenfolge, der Nächste ist also captsamson

Stefanie_GZ
captsamson
ilnyc
BudFox
webcrawler
Marterpfahl

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #12 am: 16.03.2011, 12:01 Uhr »
Die DVDs waren auch gestern schon da und konnten "verzehrt" werden  :popcorn:

Kannst Du mir die Adresse von ilnyc zukommen lassen?
Ich hatte zwar mit ihm schon "Kontakt" im Rahmen eines Ringtausches aber ich lösche von Zeit zu Zeit meine PMs :-)

Zum Film selbst:

mit 1 1/2 Stunden perfektes Filmformat für einen Wochentags-Abend  :hand:

Musik und Schnitt war wirklich stimmig uns sind auch keine "Schnitzer" oder sowas aufgefallen.

In anderen Filmen gibt es ja auch öfters mal dieses Auto wie es da über die Karte fährt, das war dort dann teilweise schon recht langatmig und je nach Skalierung hatte man jetzt auch nicht hundertprozentig einen Mehrwert im Sinne der Orientierung.
Das fand ich bei Deinem Film sehr schön gelöst, zum einen ist das Auto zügig genug gefahren, die Skalierung der Karte war angemessen und Deine Kommentare zum Tagesverlauf und den besuchten Sehenswürdigkeiten haben das Ganze gut umrandet.

Das Wackeln der Kamera ist zwar vorhanden aber ich finde jetzt nicht so störend wie ich es nach deiner Selbstkritik befürchtet hatte.

 :dankeschoen: für diesen Ringtausch.
Mein Angebot Dich bei meinem, noch schlimmer verwackelten, Ringtausch einzutragen steht noch  :wink:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #13 am: 17.03.2011, 20:47 Uhr »
Hi captsamson,

ich wollte mich nochmals kurz für deine nette, positve Kritik bedanken :wink:

...Das Wackeln der Kamera ist zwar vorhanden aber ich finde jetzt nicht so störend wie ich es nach deiner Selbstkritik befürchtet hatte...

War vielleicht nicht so gut, habe damit womöglich einige potentielle Ringtauschteilnehmer mit abgeschreckt :?


So dann hier wieder die aktuelle Reihenfolge, der Nächste ist also ilnyc

Stefanie_GZ
captsamson

ilnyc
BudFox
webcrawler
Marterpfahl

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: DVD-Ringtausch - "Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ..."
« Antwort #14 am: 17.03.2011, 21:03 Uhr »
...Das Wackeln der Kamera ist zwar vorhanden aber ich finde jetzt nicht so störend wie ich es nach deiner Selbstkritik befürchtet hatte...
War vielleicht nicht so gut, habe damit womöglich einige potentielle Ringtauschteilnehmer mit abgeschreckt :?
Dann habe ich dies mit meinem Feedback hoffentlich wieder geraderücken können  :abklatsch:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV