Hallo Claus,
Wir hatten gestern das Vergnügen die BluRay zu schauen.
Sie war sehr kurzweilig - nicht nur weil es "nur" 37 Minuten waren sondern auch weil sich diese wie 10 angefühlt haben
Die Qualität der Aufnahmen war super. Kannst Du etwas über das eingesetze Equipment sagen? Manchmal hat es sich wie mit einer Steadycam angefühlt, vielleicht hast Du aber auch einfach eine ruhige Kamera-Hand, dann Respekt dafür! Auch hatte ich das Gefühl dass ein Weitwinkel Objektiv an der Cam im Spiel ist soviel wie da aufs Bild passte.
Wirklich tolle Aufnahmen auch mit Stativ in verschiedenen Zoom Stufen ohne viel Schwenken vor allem vom Balkon des Cosmopolitan hat mir dieses Stilmittel sehr gut gefallen diese unterschiedlichen Zoom Stufen auf den Strip ohne den Zoom Vorgang selbst zu zeigen.
Hast Du ein extra externes Mikro zum Einsprechen der Kommentare? Welches?
Oder nutzt Du ein integrierte Mikrofon z.B. von einem üblichen Headset?
Inhaltlich war unser Highlight gestern abend der Zion Nationalpark mit Schnee!
Dankeschön dass Du uns mit auf diese kurze und winterliche Frühlingsreise mitgenommen hast.
Ich habe zwar noch keine Adresse von sarahbonita von Dir bekommen aber ich habe gestern sowieso mein neues Reisevideo an goliath (Freund/Mann von Sarah) geschickt, von daher nutze ich einfach mal seine Adresse OK?
@Udo und alle anderen Filmer:
Nicht von den Werken von Claus abschrecken lassen die sind wirklich gut und sollten Euch nicht davon abhalten Eure Filme in einen Ringtausch zu geben