So...ich bin durch...und hätte auch noch Teil 5 & 6 geschafft
. Wow. Eure Reiseerinnerungen werden immer professioneller, die Anschaffung der Steady-Cam hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die langsamen Fahrten durch die Natur sind echt beeindruckend. Und natürlich die Nacharbeiten am Rechner, die sicherlich viel Zeit und Geduld gekostet haben. Ich fand es rundum gelungen. Ich nehme für meine Fotoshows auch was mit: Versuche nicht immer, die vermeintlich schlechteren Fotos auszusortieren und suche nicht zu lange nach dem perfekten Lied dazu. Man lernt bei Eurem Werk, dass viele Titel wirken und das die nicht 100%igen Fotos und Filme das ganze auflockern.
Ich habe übrigens den Eindruck, dass ihr die Kameras außer zu Nachtruhe nie ausschaltet
.
Zum Inhalt. Das Wetter im Juli wirkt echt abschreckend auf mich und auch ist mir der Nordwesten irgendwie zu grün. Auf jeden Fall werde ich mir aber das Lave Beds NP, den Crater Lake und einige Strände oberhalb von SFO vormerken. Seattle ist sicher auch spannend und interessant, aber einfach zu weit weg (welch ein Hype um den 1. Starbucks
). Und - es sei mir verziehen - mit Twilight kann ich nicht viel anfangen. Ich habe den Film zwar gesehen und fand auch das zuspielen der Orignalsequenzen super, aber irgendwie ist das ein Frauending, oder? Mein persönliches Hightlight war Conny Gang zum Shi Shi Beach, herrlich. Auch das Outtake dazu sollte man nicht verpassen.
Genug geschrieben. Danke für Teilhaben lassen und ich hoffe irgendwie wieder eine CS Produktion sehen zu können (oder eben eine CS?
). Ich werde die BluRays also jetzt verpacken und sie an die nächste Station in Hessen versenden.
LG
Sascha