usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD/BLURAY-Ringtausch Faszination Natur Citylights, Twilights and Highlights  (Gelesen 28966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Nur mal so am Rande:  Gibt es die DVD´s noch?
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti (DVD erhalten, nächste Adresse ist raus)
  • Dreamer (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Marterpfahl
  • Udo176
  • BudFox


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • captsamson (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • RedZed (Bluray erhalten)
  • Stephanie_GZ
  • Carovette
  • KarinaNYC (17.4-30.4. unterwegs)
  • womoontour


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen
Sarah


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden....

Ja bitte....  :D

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden....

Ja bitte....  :D

...ruhig bleiben ;-). Die ersten beiden Discs sind schon gesichtet & es lohnt sich definitiv, darauf zu warten :D.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Nur mal so am Rande:  Gibt es die DVD´s noch?

Ja  :oops: die gibts noch .... bei mir ist die letze Woche so viel los gewesen, dass ich es noch nicht geschafft habe, sie fertig zu schauen - tut mir leid - normalerweise bin ich schneller. Ich schicke sie spätestens Montag raus an dich.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden....

Ja bitte....  :D

...ruhig bleiben ;-). Die ersten beiden Discs sind schon gesichtet & es lohnt sich definitiv, darauf zu warten :D.

Schön - dann werde ich weiterhin geduldig ausharren....war ja auch nicht sooooo ernst gemeint ;) - Viel Spass beim anschauen :)

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Ja  :oops: die gibts noch .... bei mir ist die letze Woche so viel los gewesen, dass ich es noch nicht geschafft habe, sie fertig zu schauen - tut mir leid - normalerweise bin ich schneller. Ich schicke sie spätestens Montag raus an dich.

Da ich lange nichts mehr gehört hatte, dachte ich mir, frag´doch mal.  :D   Ich richte mich mal so locker auf nächste Woche ein.
Genießen soll man die guten Stücke ja auf jeden Fall. Vermutlich benötigen wir auch ein paar Tage.

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Vermutlich benötigen wir auch ein paar Tage.

Ich glaube, jeder der hier am Ringtausch teilnimmt, sollte Verständnis haben, dass 4 DVD's/Blurays auch etwas Zeit zum Anschauen benötigen.

Nemmt euch die Zeit..........es ist ja nicht wie bei der Ausleihe, wo ihr nur eine bestimmte Zeot zur Verfügung habt ;)

Liebe Grüsse
Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis

Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti (DVD erhalten, nächste Adresse ist raus)
  • Dreamer (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Marterpfahl
  • Udo176
  • BudFox


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • captsamson (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • RedZed (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Stephanie_GZ
  • Carovette
  • KarinaNYC (17.4-30.4. unterwegs)
  • womoontour
  • Youngster


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen
Sarah



RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952


Schön - dann werde ich weiterhin geduldig ausharren....war ja auch nicht sooooo ernst gemeint ;) - Viel Spass beim anschauen :)


ich weiß, das es nicht Ernst gemeint war. Ich kann es aber auch immer kaum erwarten an der Reihe zu sein :D.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette

 
ich weiß, das es nicht Ernst gemeint war. Ich kann es aber auch immer kaum erwarten an der Reihe zu sein :D.

Genau....und ich plane halt derzeit auch eine Route, die der von Sarah und Conny nicht unähnlich ist  :D. Deshalb bin ich diesmal noch viel ungeduldiger als sonst...:)

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
Für alle die es kaum noch abwarten können die Filme endlich sehen zu dürfen  :groove:




















Für diejenigen die, die Filme schon gesehen haben, DANKE für`s zuschauen  :groove:


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
So...ich bin durch...und hätte auch noch Teil 5 & 6 geschafft ;). Wow. Eure Reiseerinnerungen werden immer professioneller, die Anschaffung der Steady-Cam hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die langsamen Fahrten durch die Natur sind echt beeindruckend. Und natürlich die Nacharbeiten am Rechner, die sicherlich viel Zeit und Geduld gekostet haben. Ich fand es rundum gelungen. Ich nehme für meine Fotoshows auch was mit: Versuche nicht immer, die vermeintlich schlechteren Fotos auszusortieren und suche nicht zu lange nach dem perfekten Lied dazu. Man lernt bei Eurem Werk, dass viele Titel wirken und das die nicht 100%igen Fotos und Filme das ganze auflockern.
Ich habe übrigens den Eindruck, dass ihr die Kameras außer zu Nachtruhe nie ausschaltet :).
Zum Inhalt. Das Wetter im Juli wirkt echt abschreckend auf mich und auch ist mir der Nordwesten irgendwie zu grün. Auf jeden Fall werde ich mir aber das Lave Beds NP, den Crater Lake und einige Strände oberhalb von SFO vormerken. Seattle ist sicher auch spannend und interessant, aber einfach zu weit weg (welch ein Hype um den 1. Starbucks  8)). Und - es sei mir verziehen - mit Twilight kann ich nicht viel anfangen. Ich habe den Film zwar gesehen und fand auch das zuspielen der Orignalsequenzen super, aber irgendwie ist das ein Frauending, oder? Mein persönliches Hightlight war Conny Gang zum Shi Shi Beach, herrlich. Auch das Outtake dazu sollte man nicht verpassen.
Genug geschrieben. Danke für Teilhaben lassen und ich hoffe irgendwie wieder eine CS Produktion sehen zu können (oder eben eine CS? :wink:). Ich werde die BluRays also jetzt verpacken und sie an die nächste Station in Hessen versenden.

LG
Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
 :dance: yeahh...

Auch nicht schlecht, der Erste der nach mehr lächzt. Leider gibts davon keine weiteren Teile mehr. Irgendwann gibts noch den Florida 2012 Film.

Richtig, es geht nicht nur um das gute Foto. Versuch die Stimmung rüber zu bringen. Dein Gehör und Deine Augen merken sofort ob was zusammenpasst!
Wir haben euch mitgenommen auf unsere Reise und es freut uns mega das ihr es mit unseren Augen gesehen habt. Keine Frage es ist anstrengend eine eigene Dokumentation zu machen. Kaum ein Schritt ohne das Dein Equipment aufnahmebereit ist, jederzeit einsatzbereit und dabei die Schönheit der Natur nicht aus den Augen verlieren. Mein Motor ist die Tatsache diese Erinnerungen so gut wie möglich aufzubewahren. Nicht blos auf einer Festplatte ablegegen sondern verpackt in einem Film der auch bisschen Stimmung bringt.
Twilight :) Nochmal...wir fuhren nicht an den Ort weil wird die Filme kannten. Sarah hatte Forks gebucht weil wir in den Olympic Nationalpark wollten und Forks als Übernachtungsort, als idealer Ort zur Verfügung stand. Sarah erzählte mir irgendwann mal beiläufig das dort diese Vampirfilme gedreht wurden, von denen unsere Kollegin ständig schwärmte und die wir erfolgreich ignorierten...daraufhin haben wir uns die Twilightfilme trotzdem mal angeschaut (ich glaube der erste Teil auf dem Flug nach New York) und uns auf die Gegend noch mehr gefreut ;)
 :kratz: Ich und Highlight? Das bin ich auch nicht oft aber echt...ich hab den Weg nicht gewusst und war froh, dass ich Leute gesehen habe unten am Strand. Ich wollte wirklich umdrehen!! Also vorher unbedingt den Verlauf des Weges anschauen und nicht ganz so blind loslaufen wie ich es gemacht habe (oder gleich schnell wie die Freundin/der Freund gehen *kleine Anmerkung von Sarah*).

Winkewinke und liebe Grüsse
Conny

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Ja  :oops: die gibts noch .... bei mir ist die letze Woche so viel los gewesen, dass ich es noch nicht geschafft habe, sie fertig zu schauen - tut mir leid - normalerweise bin ich schneller. Ich schicke sie spätestens Montag raus an dich.

Da ich lange nichts mehr gehört hatte, dachte ich mir, frag´doch mal.  :D   Ich richte mich mal so locker auf nächste Woche ein.
Genießen soll man die guten Stücke ja auf jeden Fall. Vermutlich benötigen wir auch ein paar Tage.



... schön dass es die DVDs noch gibt :) ich schau hier immer wieder rein und lese mit, und werde bei all den postiven Rückmeldungen auch immer neugieriger.
Bin wirklich gespannt auf Euer Werk. Schade dass es noch keinen Florida Film gibt, denn das ist ja unser nächstes Reiseziel.

Liebe Grüße

Udo