usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD/BLURAY-Ringtausch Faszination Natur Citylights, Twilights and Highlights  (Gelesen 28484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
@Sarah + @Conny

Ihr habt mir die Blu Rays geschickt.

Ich habe mir jetzt die erste Scheibe angesehen und muss sagen ich bin begeistert!
Wunderschöne Bilder und gute Videos.
Viel Viel besser als der NY Video. der war überhaupt nicht meine Wellenlänge.

Ich kenne ja bereits einiges aus der Gegend und genial wie Ihr Sachen die wir auch schon gesehen haben in einem neuen Licht gezeigt habt.
Ich will hier nicht zuviel über den Film verraten(das muss jeder selber sehen), nur soviel wenn die anderen 3 Blu Rays auch so gut sind habt ihr die Messlatte für kommende Werke massiv in die Höhe geschraubt.  :daumen:

Gruss Markus
Gruss

ilnyc

  • Gast
Die DVD kam gestern bei mir an. Am Wochenende wird das Werk mit Vergnügen angeschaut und geht - wenn nichts dazwischen kommt- Montag auf die Reise. Ihr könnt mir die nächste Adresse mailen!

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a
  • captsamson
  • RedZed
  • Stephanie_GZ


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen
Sarah



 

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Sonst niemand? ;)

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Bin mit den ersten 3 Blu Rays jetzt durch, hatten das ganze Weekend Besuch und so kam ich nicht zum schauen. Heute Abend kommt dann die letzte dranund am Diesntag geht der Film weiter.
Tolles Movie Erlebenis kann ich nur sagen.
LG
Webcrawler

Gruss

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Hallo Sahra - setzt Du mich bitte auch auf die Bluray-Liste? Danke und Grüssle

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Hallo Sahra - setzt Du mich bitte auch auf die Bluray-Liste? Danke und Grüssle

Hallo Caro,

klaro....das mach ich doch gerne ;)

Liebe Grüsse
Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis

Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a
  • captsamson
  • RedZed
  • Stephanie_GZ
  • Carovette


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen
Sarah




webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Blu Ray geht morgen Dienstag weiter zu funny1a.

Feedback folgt.

muss jetzt in die Federn.

Guts Nächtle.
Gruss

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Ich hätte gerne die bluray, bin aber vom 17.04. - 30.04. im gelobten Land!  :) PN ist unterwegs  8)

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis


Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a
  • captsamson
  • RedZed
  • Stephanie_GZ
  • Carovette
  • KarinaNYC (17.4-30.4. unterwegs)


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen
Sarah




ilnyc

  • Gast
Hallo, Sarah & Conny,
ich bin nun durch Euer Mammutwerk durch. Es ist seit heute Morgen auf dem Postweg zu Anti.

Vielen, vielen, vielen Dank, dass Ihr das tolle Video mit uns teilt. Ich finde, es ist Euer gelungenstes Werk bisher.  :daumen:

Ich mag die Aufbereitung als Video-Reisetagebuch, die auch Bilder von Hotels, vom Essen, von Trails und vom Fahren beinhalten. Ihr habt das toll zusammen gestellt. Zudem bin ich ein Fan von laaaangen Filmen und da war ich also auch goldrichtig bei Euch.

Sarah, Deine Fotos waren immer schon - auch in den Reiseberichten - toll, aber Du hast nochmal eine "Schippe" draufgelegt und noch mehr interessante Einstellungen gefunden. Da sind wirklich superschöne Aufnahmen dabei. Respekt!

Conny hatte bei der Filmerei aus meiner Sicht bei den letzten Filmen noch Luft nach oben. Speziell in New York - hatte ich ja schon herumkritisiert...  :wink: Da war Vieles verwackelt und unruhig und Kommentare blieben in der Luft hängen. Das hat sich gigantisch verbessert. Ich glaube auch, dass der Kauf des Steady-Cam-Stativs für Euch genau das Richtige war. Damit kann Conny laufen UND filmen. Das kam sehr ruhig und angenehm daher. Hat mir super gefallen. Welches Gerät nutzt Ihr da?

Die Effekte vor den jeweiligen Reisetagen waren auch ganz originell. Welches Programm benutzt Ihr für den Schnitt und die Effekte?

Es war eine tolle abwechslungsreiche Reise, der leider überwiegend nicht wirklich tolles Wetter vergönnt war. Mist! Ging mir auch schon 2 Mal in Oregon bzw. Kalifornien so. Selbst im Sommer gibts keine Garantieren.

Trotz des teilweise blöden Wetters: tolle Fotos, tolle Filmaufnahmen, toll zusammengestellt.  :dankeschoen:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Da freue ich mich aber! Da ich morgen Geburtstag habe, kann ich meinen Schatz zum Angucken "zwingen"... :wink: :D An dich ist aber auch Post unterwegs, ilnyc!

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Trotz des teilweise blöden Wetters: tolle Fotos, tolle Filmaufnahmen, toll zusammengestellt.  :dankeschoen:

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und die Komplimente  :oops:

Das Wetter war zwar nicht immer perfekt, hat aber eigentlich unsere Urlaubsfreuden nicht gemindert. Wir wussten ja, dass der Nordwesten etwas schwieriger vom Wetter her sein kann.

Ich will auf jeden Fall irgendwann wieder in diese Region und dann gerne auch mit etwas mehr Zeit.

Ganz liebe Grüsse
Sarah


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Hallo Sahra - setzt Du mich bitte auch auf die Bluray-Liste? Danke und Grüssle

Hallo Caro,

klaro....das mach ich doch gerne ;)


Danke - und sorry für den falsch geschriebenen Namen - hab ich grad erst gesehen...  :oops: