Hallo Sarah und Conny,
obwohl wir total im Stress sind, hat es uns keine Ruhe gelassen und wir haben uns gestern Abend ganz spät noch die erste DVD angeschaut.
WOW - echt tolle (Natur-)Aufnahmen; Bilder und Filme!
Leider haben wir keinen Bezug zu "Twilight", daher konnten wir auch mit den Filmausschnitten und Locations nicht viel anfangen.
Ich hoffe wir kommen am Wochenende dazu den Rest anzuschauen, damit wir die DVD's nächste Woche weitersenden können. Also entschuldigt bitte, wenn es hier ein paar Tage länger dauert, aber wir haben momentan beruflich und privat ein wenig Stress am Hals, und sind beide viel unterwegs.
Wird echt Zeit dass wir im Juni unsere USA-Reise starten
Wir sind total urlaubsreif.
Kurz zum ersten Teil:
Ich persönlich mag die Aufbereitung als "Video-Reisetagebuch": also Bilder von Hotels, den Fahrten (incl. der tollen Routenanimation mit Vasco Da Gama), den Trails, etc.
Viel Mühe habt Ihr euch auch beiden Intros der einzelnen Tage gegeben ... für meinen Geschmack etwas zu verspielt, aber das ist sehr subjektiv und - wie geschrieben - Geschmackssache. Auch Ton und Musikauswahl war gut. Was ist das denn für eine Musik auf der ersten DVD?
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Nikon DSLR und wir überlegen z. Zt. noch die Anschaffung eines neuen HD Camcorders (bisher Panasonic 16:9 / 3 CHip / SD).
Da stand auch der Panasonic 707 auf meinem Wunschzettel, aber zwischenzeitlich gab es ja zwei Modellwechsel, und jetzt liebäugeln wir mit dem X909.
Euer Film hat mir noch mal bestätigt: ein (neuer) HD-Camcorder muss mit!
Total begeistert bin ich von den Aufnahmen mit der Steadycam - echt super!
Aber dann brauche ich noch ein ext. Mikro mit Puschel, Update für Magix, etc. etc. ....
Der vielfach erwähnte Konsum-Bengel in mir wurde wieder angefeuert ... habt Ihr einen Provisions-Vertrag mit der Fotoindustrie?
Nein im Ernst, toll gemacht Euer Werk! Unsere Vorfreude auf den Urlaub steigt ebenso wie die "Gier" nach neuem bzw. zusätzlichem Equipment. Mal sehen was das Budget so her gibt.
Liebe Grüße
Udo