usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD/BLURAY-Ringtausch Faszination Natur Citylights, Twilights and Highlights  (Gelesen 28967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Hallo,

war zwei Tage unterwegs und kann mich daher erst heute melden.
Die DVDs sind Vorgestern (Dienstag) hier angekommen. Mir juckt es zwar in den Fingern, aber leider sind wir das ganze Wochenende verplant, sodass wir die Filme wohl erst nächste Woche schauen können (ist ja ganz schön Material ...). Melde mich sobal wir die DVDS weitersenden können.

Sarah, Du kannst mir schon mal per PM die nächste Adresse senden.

Vielen Dank und allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus dem Westen

Udo


sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Kein Problem Udo!

Wollte nur nachfragen, damit sie nicht verschollen sind.

Lass dir Zeit und gib einfach durch, wenn sie wieder auf dem Weg sind.

PN folgt.

Liebe Grüsse
Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis

Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti (DVD erhalten, nächste Adresse ist raus)
  • Dreamer (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Marterpfahl (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Udo176 (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • BudFox


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • captsamson (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • RedZed (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Stephanie_GZ (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Carovette (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • KarinaNYC (Bluray erhalten+ nächste Adresse)
  • womoontour(Bluray erhalten+ nächste Adresse)
  • Youngster (Bluray unterwegs zu dir)
  • Dreamer


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Hallo Sarah,

die BluRays sind heute bei mir angekommen :-).

Also werden wir das Wochenende nutzen, um alle 4 Teile der Citylights ...... anzuschauen. Ich bräuchte dann nur noch die Adresse vom nächsten Interessenten. Das Päckchen würde dann am Montag bei mir wieder rausgehen.

Liebe Grüße

Wolfgang

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis


Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti (DVD erhalten, nächste Adresse ist raus)
  • Dreamer (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Marterpfahl (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Udo176 (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • BudFox


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • captsamson (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • RedZed (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Stephanie_GZ (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Carovette (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • KarinaNYC (Bluray erhalten+ nächste Adresse)
  • womoontour(Bluray erhalten+ nächste Adresse)
  • Youngster (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Dreamer


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen

Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
hat noch jemand Interesse an der Bluray oder DVD.....jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich noch anzuschliessen ;)

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis

Faszination-Natur im Nordwesten der USA 2011


Die DVD (SD 720 x 576) geht zuerst an:

  • ilnyc (DVD und nächste Adresse erhalten)
  • Anti (DVD erhalten, nächste Adresse ist raus)
  • Dreamer (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Marterpfahl (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • Udo176 (DVD erhalten, nächste Adresse auch)
  • BudFox(nächste Adresse erhalten)
  • Nordlicht


Die Bluray (HD 1920 x 1080) geht zuerst an:

  • Webcrawler (Bluray und nächste Adresse erhalten)
  • funny1a (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • captsamson (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • RedZed (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Stephanie_GZ (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Carovette (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • KarinaNYC (Bluray erhalten+ nächste Adresse)
  • womoontour(Bluray erhalten+ nächste Adresse)
  • Youngster (Bluray erhalten + nächste Adresse)
  • Dreamer


Also, wer Lust hat auf eine geballte Ladung USA, dann bitte per PN mit Adresse und der Angabe ob DVD oder Bluray bei mir melden.

Mit lieben Grüssen

Sarah

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Hallo Sarah und Goliath

nachdem die BRs am Freitag eingetrudelt waren, haben wir die Erste gleich am Abend angeschaut und waren sowas von begeistert, dass wir die 3 weiteren Teile heute Abend verschlungen haben.

Toll was ihr beiden da vollbracht habt. Gerade die Mischung aus Fotos und Film mit der dazu saugut passenden Musik haben uns echt beeindruckt. Schön auch, dass wir die Gegend 2 Monate vor Euch unsicher gemacht hatten und uns Vieles sehr bekannt vorkam :-) Es wurde uns auch trotz der Länge des Werkes keinesfalls langweilig!!!

Nachdem ich Euer Equipment eben angeschaut hatte, ist ein Mikrofon mit "Puschel" bereits unterwegs und ich bin am überlegen, ob auch bei mir der "Konsumbengel" durchkommt und ich mir ein Steadycam zulegen werde. Da ich ebenfalls eine 707 habe, kommt das WW-Objektiv auch noch in Betracht, was sich ja bei Euch gut bewährt hat.

Liebe Grüße und nochmal Schulligung für das Plagiat, das, wie Ihr ja gesehen habt, bei Weitem nicht an Euer  Original rankommt.
Wolfgang

PS: Am Montag gehen die Scheiben weiter nach 69...

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
 :dance:

Dann darf man sich auf die nächsten Videos freuen denn es gibt mittlerweile 2 andere Filmer die sich auch
eine Steadycam zugelegt haben, hier aus dem Forum.

Aber echt klasse das es euch gefallen hat, das freut mich immer wieder!
Es gibt nicht viele die sich alle Scheiben in einem Rutsch angeschaut haben :respekt:

Lustig, jetzt bekommt die angestaubte 707 einen anderen Stellenwert, pimp my camera :groove:

Meine Empfehlung wäre dem Konsumbengel nicht nachzugeben denn die gewonnen Aufnahmen dadurch
werden euch gefallen :rollen:

Vielen Dank für das Kompliment was mir sehr schmeichelt und wegen dem "Plagiat" (ihr habt uns ja gefragt ob das okey wäre)...
irgendwie schmeichelt mir das auch:) Ihr hattet die selbe Route und wenn wir euch inspiriert haben, eure Ideen
beflügelt haben für neue Reisevideos, dann freut mich das ebenso  :bier:

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Sonntag noch

Ciao ciao Constantin





youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Hi Conny,

hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Meine Musiksammlung hat Nachwuchs bekommen. Adrian Stern gefällt uns so richtig gut, nicht nur das Lied über Amerika. Auch wenn manches für uns etwas unverständlich ist ;-)

Grüße aus Heidenheim

Wolfgang

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Hi Conny,

hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Meine Musiksammlung hat Nachwuchs bekommen. Adrian Stern gefällt uns so richtig gut, nicht nur das Lied über Amerika. Auch wenn manches für uns etwas unverständlich ist ;-)

Grüße aus Heidenheim

Wolfgang

Hallo Wolfgang

Ich bin zwar nicht Conny, aber ich freue mich, wenn ein Schweizer Musiker gefallen findet.
Und das mit dem Schweizerdeutsch-Verstehen, dass kann man lernen ;) Einfach viel hinhören.....
Verstehen ist einfacher als Sprechen ;)

Vielen Dank für dein Lob....wir freuen uns, wenn es euch gefällt. Wir freuen uns aber auch immer über "einfachere" Ausführungen von Urlaubsvideos. Conny betreibt sehr viel Aufwand für unsere Videos und dazu hat nicht jeder Lust und Zeit.

Ganz liebe Grüsse
Sarah


Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
kleiner Korrektur meinerseits

Zitat
Meine Empfehlung wäre dem Konsumbengel nicht nachzugeben denn die gewonnen Aufnahmen dadurch
werden euch gefallen

Ich berichtige: Dem Konsumbengel unbedingt nachgeben :staunend2:

 :nixwieweg:


Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Hallo Sarah und Conny,

obwohl wir total im Stress sind, hat es uns keine Ruhe gelassen und wir haben uns gestern Abend ganz spät noch die erste DVD angeschaut.
WOW - echt tolle (Natur-)Aufnahmen; Bilder und Filme!
Leider haben wir keinen Bezug zu "Twilight", daher konnten wir auch mit den Filmausschnitten und Locations nicht viel anfangen.
Ich hoffe wir kommen am Wochenende dazu den Rest anzuschauen, damit wir die DVD's nächste Woche weitersenden können. Also entschuldigt bitte, wenn es hier ein paar Tage länger dauert, aber wir haben momentan beruflich und privat ein wenig Stress am Hals, und sind beide viel unterwegs.
Wird echt Zeit dass wir im Juni unsere USA-Reise starten :) Wir sind total urlaubsreif.

Kurz zum ersten Teil:
Ich persönlich mag die Aufbereitung als "Video-Reisetagebuch": also Bilder von Hotels, den Fahrten (incl. der tollen Routenanimation mit Vasco Da Gama), den Trails, etc.
Viel Mühe habt Ihr euch auch beiden Intros der einzelnen Tage gegeben ... für meinen Geschmack etwas zu verspielt, aber das ist sehr subjektiv und - wie geschrieben - Geschmackssache. Auch Ton und Musikauswahl war gut. Was ist das denn für eine Musik auf der ersten DVD?

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Nikon DSLR und wir überlegen z. Zt. noch die Anschaffung eines neuen HD Camcorders (bisher Panasonic 16:9 / 3 CHip / SD).
Da stand auch der Panasonic 707 auf meinem Wunschzettel, aber zwischenzeitlich gab es ja zwei Modellwechsel, und jetzt liebäugeln wir mit dem X909.
Euer Film hat mir noch mal bestätigt: ein (neuer) HD-Camcorder muss mit!
Total begeistert bin ich von den Aufnahmen mit der Steadycam - echt super!
Aber dann brauche ich noch ein ext. Mikro mit Puschel, Update für Magix, etc. etc. ....
Der vielfach erwähnte Konsum-Bengel in mir wurde wieder angefeuert ... habt Ihr einen Provisions-Vertrag mit der Fotoindustrie? ;)
Nein im Ernst, toll gemacht Euer Werk! Unsere Vorfreude auf den Urlaub steigt ebenso wie die "Gier" nach neuem bzw. zusätzlichem Equipment. Mal sehen was das Budget so her gibt.

Liebe Grüße

Udo

Goliath

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 121
@ Udo

Ich weiss garnicht der wievielte Du jetzt eigentlich bist der sich auch ein Steadycam zulegen möchte :clap: :clap: :clap:
Coole Sache  8)

Die Musik war ne Mischung aus IMAX Soundtrack`s.
Frag mich nicht nach den Liedern, aber hör erstmal die anderen. Stellenweise erklinkt auch mal was in deutsch.

Die gute alte 707, jaja...die hat sich manch einer gekauft und lieb gewonnen. Gute Camera sag ich nur, gute Camera:)

Konsumbengel*lach

Also dann Udo, viel Spass noch mit unserer Reise und viel Spass beim einkaufen neuer Sachen :groove:

Bye bye

Constantin

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Soooo nun sind die Blu Rays bei mir eingetroffen und ich freu mich drauf jetzt endlich den Rest zu schauen .... leider nehm ich ausgerechnet dieses Wochenende an einem Fotoworkshop teil und mit Bildbearbeitung wird sich das noch bis nächsten Donnerstag ziehen - da ist dann nämlich die Besprechung ... gut, dass ich die Letzte bin .... werde also wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende dazu kommen .... aber ich freu mich schon sehr. Vielen Dank! :-)