Hallo Sarah und Conny,
hier kommt, etwas verspätet, noch mein ausstehender Kommentar zu Eurem Werk.
Wie schon zuvor geschrieben, mag ich persönlich die Aufbereitung als "Video-Reisetagebuch". Ihr habt da wirklich ganz tolle Aufnahmen (Bilder und Filme) zusammengestellt. Obwohl das Werk ja echt lang war, fand ich es nicht langweilig. Aber man muss es halt mögen, und vielleicht auch einen Bezug zu der ein oder anderen Location haben. Das war bei mir der Fall. Ich habe mich an vieles erinnert, was ich schon selber gesehen habe. Einerseits wurden also Erinnerungen geweckt, andererseits Neugierde auf Neues
Da ich so gar keinen Bezug zu "Twilight" habe, konnte ich mit den Filmausschnitten nichts anfangen. Die Intros waren zwar toll gemacht, aber für meinen Geschmack etwas zu verspielt.
Diese beiden "Kritikpunkt" sind natürlich jetzt sehr subjektiv und meine ganz persönliche Meinung. Alles andere fand ich super und technisch sehr gut gemacht! Da steckt viel Arbeit und liebe zum Detail drin. Nochmals vielen Dank, dass ich/wir an dieser Reise teilnehmen durften; weiter so!
So, dass wollte ich Euch noch schreiben, bevor wir uns auf die Reise machen, um NY und Florida zu erkunden.
Liebe Grüße
Udo