Hallo Sarah
Bin jetzt durch mit den 4 Blu Rays.
Hat halt etwas gedauert, aber 4 Scheiben das dauert und wenn man wie ich noch ne handfeste Grippe kriegt, mag man nicht fernsehen. Liege seit Freitag flach und es sieht im moment nicht daach aus dass ich am Montag wieder im Geschäft bin.
Nun zu Eurem Film.
Klasse.
Der ganze Film hat mir sehr gut gefallen. Viel bekanntes und einiges weniges neues gesehen. Aber er hat mir unheimlich Spass gemacht.
Kritisieren will und kann ich nichts, denn es ist Euer FIlm. Ihr habt Ihn so gemacht wie er für Euch passt und so soll es auch sein.
Wenn ich etwas Anmerken würde (das ist aber nur meine persönliche Meinung) Das Intro am Anfang mit den ganzen Goolge und Bing einblendungen fand ich zu lang, und die Musik war nicht immer mein Geschmack. Aber wie ich geschrieben habe. Ihr habt den Film in erster Linie für Euch gemacht und wenn es für Euch stimmt dann ist es ok.
Eine Frage hätte ich:
Mit Welchem Programm arbeitet Ihr und womit habt Ihr das Chrom Logo gemacht?
Besonders hervorheben möchte ich Disc Nr 3 Yellowstone. Ich war ja selber auch schon einige male im Yellowstone, aber soviele Tiere wie Ihr habe ich nie gesehen.
Nie einen Grizzly
, nie Adler
Überhaupt phantastische Aufnahmen.
Der ganze Film ist ein gut gemachtes Urlaubstagebuch und wird Euch in späteren Jahren wehmütig in der Vergangenheit schwelgen lassen.
Denn soviele Ah's Oh's wie im ersten USA Urlaub werdet Ihr nie mehr haben.
Geschmunzelt habe ich einige male ab Conny wie er wirklich fast ausgeflippt ist. Man hat gemerkt wie begeistert er war.
Ach ja tolle Leistung die ganze Strecke alleine gefahren zu sein. Da hattest Du Sarah es ja Easy einfach so daneben zu sitzen
Danke dass ich an Euren Ferien erlebnissen teilhaben konnte und dass Ihr den Film überhaupt in den Ringtausch gestellt habt.
Der Film geht (hoffentlich) morgen weiter an Funny1a - sofern ich aus dem Haus komme.
Gruss Markus