Hallo Sarah,
leider konnten wir Eure DVD´s nicht so zügig anschauen, wie es mal geplant war. Aber nun haben wir ja alles gesehen.
Also: Den Vorspann fand ich im Verhältnis zum gesamten Film nicht zu lang. Was uns auch gut gefallen hat, sind die
schriftlichen Erklärungen zwischen den einzelnen Tagen. Die Infos kamen gut und ruhig rüber. Ebenfalls gut gefallen
hat uns, dass Ihr die gesamte Routenführung immer wieder ergänzt habt. So behält man immer einen guten Überblick.
Und das Ihr Euren Urlaub nach den Sonnenauf- und untergängen ausgerichtet habt, schlägt sich in wunderschönen
Aufnahmen wider. Da sind wir leider zu oft zu bequem und/oder auch mit der Unterkunft zu weit vom Ort der Begierde
entfernt.
Wie Du ja auch schon geschrieben hattest, sind unsere Routen oftmals sehr identisch gewesen. Wenn man dann in diesem
Fall Eure Aufnahmen sieht und man sagen kann, genau dort haben wir auch verweilt, ist das schon etwas Einmaliges.
Warum Ihr aber so viele Tiere von so nah sehen konntet, habe ich noch nicht herausgefunden. Jedenfalls sind die Aufnahmen
ganz große Klasse.
Die Mischung zwischen Film und Foto geht mehr in unsere Richtung. Wir mögen auf die Fotos auch nicht verzichten. Für uns
gehören sie zu dem Gesamtbild einfach dazu. Den Bildaufbau fanden wir übrigens auch sehr gelungen. Die Filmaufnahmen sind
auch durch die Perspektiven sehr gut geworden. Einziger Kritikpunkt von unserer Seite: Im Gehen zu filmen, ist nicht so unser
Ding. Wo ich doch ein gestörtes Verhältnis zur christlichen Seefahrt habe: Ich werde schnell seekrank.
Fazit: Trotz ca. vier Stunden Filmmaterial wurde es nie langatmig, ganz im Gegenteil: man war immer gespannt, wie es weitergeht.
Die Musikuntermalung war gänzlich anders, als unsere (meine). Aber sie hat uns gefallen( soll ich extra von Astrid ausrichten).
Wie hat Conny eigentlich die Kamera gehalten, wenn er im Gehen sich gefilmt und kommentiert hat? Das fand ich echt interessant.
Am langen Arm?
Ich hoffe, mein Feedback ist nicht ganz zu konfus, aber strukturierter geht es nicht so aus dem Bauch heraus.