usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseführer für Montana, Wyoming ...  (Gelesen 1186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Reiseführer für Montana, Wyoming ...
« am: 15.12.2004, 13:31 Uhr »
Hallo!

Könnt ihr mir Reiseführer empfehlen für Montana,Wyoming, Idaho, North + South Dakota ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Reiseführer für Montana, Wyoming ...
« Antwort #1 am: 15.12.2004, 13:54 Uhr »
Hi,
ich bin die Ecke zwar schon kreuz und quer abgefahren - allerdings ein Buch das genau auf die von Dir genannten Staaten passt, gibt es meines Wissens nur eines (zumindest deutschsprachig):

USA Nordwesten (Iwanowski) ISBN 3-923975 - 93 -7

Ansatzweise/größtenteils abgedeckt finden sich diese Staaten in folgenden Büchern:
- Westen der USA (Grundmann / Reise- Know How) ISBN - 3 927554 - 20 -0
- Rocky Mountains (Vista Point) ISBN 3-88973 - 154-6

Alle 3 Bücher sind O.k. - der Iwanowski in diesem Fall wohl am hilfreichsten

Für mich persönlich waren allerdings die englisch-sprachigen Moon Handbooks (Staatenweise) am ergiebigsten.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reiseführer für Montana, Wyoming ...
« Antwort #2 am: 16.12.2004, 07:29 Uhr »
Danke Easy!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.